Suchen Menü

Auch mal wieder was neues von uns!

Hallo!
Gestern hatten wir mal wieder US und *seufz*, alles ist bestens mit dem Stoppl. Abegemessen haben wir das Baby gestern nicht, aber es war schon ersichtlich, dass es ordentlich gewachsen ist.
Und wir haben so wunderschöne 3D-Bilder mitbekommen, die will ich euch dann morgen unbedingt zeigen (mein Mann muss sie heute erst einscannen).
Ja und dann noch was: Eigentlich will ich ja nicht wissen, was es wird. Aber beim Schallen kamen wir auch in die "gefährliche" Zone und da.......war was. Ich bin mir sicher, es war ein Schniedl. Auch mein Mann meinte hinterher zu mir:"Hast du das gesehen, das war doch ein....?"
Der FA meinte zwar dann ganz schnell, naja, so genau kann man das jetzt eh noch nicht sehen, aber vielleicht sagte er das nur, um mir meine Überaschung nicht zu versauen.
Bäääääähhhh, dabei wollte ich es doch erst bei der Geburt wissen....
Aber wer weiß, vielleicht heben wir ja auch was anderes gesehen.
Jedenfalls bin ich überglücklich, dass alles passt und endlich habe ich auch Entwarnung wegen meiner Blutungen bekommen, die sind endgültig vorbei und ich darf mich endlich wieder ganz normal schwanger fühlen und verhalten. Herrlich. Hab mir dann gleich ein Buch über SS-Gymnastik zugelegt, weil ich mich sooooo gefreut hab. Achja und ein Buch mit NUR Jungennamen (weil Mädelsnamen haben wir eh schon ein paar)
Also dann bis morgen, dann mit Bildern!
LG Inga 15+6 :-[ :-[ :-[
Bisherige Antworten

Auch mal wieder was neues von uns!

Hallo,
oh weh...das wär ja schon blöd wenn es echt klar wäre das es nun nen Junge wird...also ich meine wegen der Überraschung....dann wär es ja keine mehr...
*g*
Aber so ist es mir auch passiert wo ich in der 13. Woche im KH war....der hatte zwar nur nen normalen US aber bei einem der Zwillis war gaaaaaaanz deutlich das Entscheidende Stück zwischen den Beinchen aufgetaucht *lachweg*
So,bin ja echt sooo gespannt auf die 3 D Bilder...
Leider gibt es das bei uns nicht..also bei meinem Doc..glaube ich....

Auch mal wieder was neues von uns!

das ist doch schön das alles bestens ist freut mich für euch ! :-)

Auch mal wieder was neues von uns!

Hallo Inga
schön, dass alles OK ist mit dem Kleinen...und wer weiss, vielleicht war ja die Nabelschnur am "ort"?
Alles gut und viel Spass bei der Namenssuche!
lg espoir heute auch 15+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen