Suchen Menü

Auch mal wieder von mir hören lassen!

Hallo!

Wollte auch mal wieder was von mir erzählen. Also im großen und ganzen geht es mir gut und ich kann mich nicht beklagen, was ich auch garnicht möchte. Habe auch wie einige andere ein paar Zimperleins, mit denen ich im Moment noch gut leben kann.

Letzte Woche war ich wieder bei der VU und es war alles i.O. , CTG war ein wenig schwierig, da er der Meinung war sich etweder weg zu drehen oder gegen den Knopf zu treten. Letzt entlich hat dann doch unsere Geduld gesiegt und wir haben ein gut zu bewertendes Stück Papier erhalten. Da mein FA nun Urlaub hat muß ich erst in drei Wochen wieder hin.

Am WE haben wir uns auch auf den Namen Benjamin Jonas geeinigt. Nun muß ich nur noch diese Woche arbeiten [:-} und dann hat sich dieses Thema für die nächsten zwei Jahre auch wieder erledigt. Ich glaube noch mehr wie ich freut sich unser großer das ich nicht mehr Nachmittags weg bin.

GLG Bea 32+2 mit Benjamin Jonas :-)

Bisherige Antworten

Auch mal wieder von mir hören lassen!

Hey Bea!

Das ist ja schön das alles in bester Ordnung ist ...... das freut mich .....!!!

Dann geniesse noch die zeit meinem andern kleinen :-) den bald kommt ein kleiner schreihals :-)

Lg Jessie

34+1 :-)

Auch mal wieder von mir hören lassen!

Liebe Bea,

schön, dass es dir gut geht!

Ich hab diese Woche auch meine letzte Arbeitswoche, und meine große Kleine zählt schon die Tage, bis Mama endlich (ebenfalls für zwei Jahre) zuhause bleibt: "Noch dreimal schlafen" ;-) ;-)

Wünsch dir alles Liebe

Tina

Auch mal wieder von mir hören lassen!

Hallo Bea,

schön, wieder von Dir zu hören. Es freut mich, dass abgesehen von ein paar Zimperlein bei Dir und Benjamin Jonas alles in Ordnung ist. Dann wünsche ich Dir eine stressfreie letzte Arbeitswoche und natürlich eine wunderschöne Restkugelbauchzeit.

Lg, Danielle (32+5)

Auch mal wieder von mir hören lassen!

Hallo Bea !
Da habt ihr einen schönen Namen ausgesucht! Vor allem Jonas ;-)
Schön das es dir und dem Lütten gut geht.
Ih wünsche dir noch ein paar nette Arbeitstage!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen