Suchen Menü

Auch mal wieder pieps mach...

Hallo Ihr lieben,
ich hatte mich die letzte Woche etwas ausgeklinkt, weil meine Eltern zu Besuch waren, und wir ein paar Taage auf Sightseeing-tour mit ihnen waren. Unter anderem haben wir die Mutter meines Partners auf den 'Aeusseren Hebriden' (Lewis) besucht.
Bei der Gelegenheit, 3 der 4 werdenden Grosseltern beisammen zu haben, haben wir dann gleich auch unsere Neuigkeiten bekanntgegeben. Zuuuuuufaellig sassen wir grade bei einem Glaeschen Schampus auf der Terrasse, als wir die Ultraschall Bilder hervorzogen.
Wow - was 'ne Reaktion. Euphorisches Gekreische von Seiten der Muetter, und meinem Pa sind die Traenen runtergekullert.
Naja, und den Rest des verlaengerten Wochenendes musste ich mir endlos gute Ratschlaege geben lassen von Seiten beider Muetter, *aechz*! Bin ja nur froh, dass meine Eltern 2 Flugstunden und die 'Nicht-Schwiegermutter' gut eine Flugstunde entfernt wohnen.
Als wir Dienstag Abend zurueck kamen, lag dann auch endlich mein langersehnter Brief von der Klinik da - am 03. Juli habe ich meinen ersten 'offiziellen' Vorsorgetermin (Den US vor 2 Wochen haben wir ja in 'ner Privatklinik machen lassen). Und ich soll mir 2-3 Stunden Zeit nehmen. *raeusper* Wie erklaere ich das im Buero? Naja, vielleicht fragt auch niemand.
Hach, ich bin schon janz aufgeregt! Da bin ich ja 10+5, und werde sooooo viel sehen (hoffentlich!)
Na denn LG,
:KISSING:
Sylvie (8+4)
Bisherige Antworten

Auch mal wieder pieps mach...

sylvie, alles, alles gute für euch!!

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hab ich das geträumt oder hast Du das schonmal geschrieben???? :)

Mir ist auch so, als hätt ich das so ähnlich schon gelesen. *grübel*

Hab ich das geträumt oder hast Du das schonmal geschrieben???? :)

ja, weiter unten in Kurzfassung, in der Antwort auf die Vermisstenanzeige...
stimmt... :HEADSHOT:
Schwangerendemenz??? :-[
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen