Hallo zusammen,
ich hab mich lange nicht gemeldet aber hab immer versucht mitzulesen was hier so los ist. Hab im Moment einfach zu wenig Zeit.
Lia geht nun schon seit 3 Wochen in die Kita und nach anfänglichen Schwierigkeiten - Lia war ja schon immer etwas schwierig mit Fremden; wollte sich bis vor 2 Monat nur von Mama oder Papa tragen lassen und auch nun nur von ganz bestimmten Personen - läuft die Kita nun super. Beim Abgeben weint sie fast gar nicht mehr nur manchmal brummt sie etwas und sie isst nun auch dort und schläft und hat wohl sehr viel Spaß! Sie ist so ein Wirbelwind und hat so viel Energie, dass ihr die Kita richtig gut tut. Allerdings will sie auch nachmittags volles Programm, denn sie ist total lernbegierig und fängt an alles nachzumachen, was man selber macht. Ich bin nun echt froh, dass sie in die Kita geht, denn so ein volles Programm hätte ich ihr echt nicht täglich bieten können. Nun verbringe ich Vormittags meine freie Zeit damit, dass Haus auszurümpeln und mal richtig Ordnung reinzubringen bevor es dann im Oktober mit meiner Arbeit wieder losgeht!
Wen es interessiert: Unsere Nächte sind leider immer noch nicht besser und ich hab es immer noch nicht übers Herz gebracht sie Nachts abzustillen. 2x bekommt sie noch was.... Aber irgendwann wird auch sie hoffentlich mal durchschlafen. Aber sie wird ständig wach um sicherzugehen, dass ich noch da bin.
Ausserdem arbeiten wir immer noch am Nachwuchs aber irgendwie schaffen wir es zeitlich nie so wirklich. Dazu hab ich noch so einen langen Zyklus, dass ich für jeden neuen Versuch ewig warten muss. *grrrr*
Für alle die bis hier gekommen sind Fleißsternchen *****
Und noch allen Geburtstagskindern alles Liebe und Gute nachträglich!!!!
Liebe Grüße
Lina mit Lia 11M3T