Suchen Menü

Auch mal wieder melden will mit Bericht vom Fein US

Hallo Mädels,
heute war es endlich soweit und ich bin mit samt meinen 2 Männern: Mann+Sohn beim Fein US gewesen.
Mit der kleinen Maus ist alles bestens, alles absolut unauffällig: Herz; Hirn, Blase, Magen, er hat uns wirklich alles auf dem Bildschirm gezeigt. Unser Mäuschen war wieder sehr aktiv, hat sich am Kopf gekratzt, den Bein versucht in den Mund zu nehmen, war echt total schön und meine Männer hin und weg davon. Sie wiegt schon 380 g; wahnsinn - zumal ich in den vergangenen 3 Wochen fast nichts zugenommen hab, soll mir recht sein, kommt sicher noch früh genug.
Und der Dok hat nochmal ausführlich nach dem Geschlecht geguckt und nach vielen Versuchen, konnte der Dok ein super Blick genau zwischen den Beinchen so von unten gesehen ans Bildschirm zeigen. Und es war sowas von deutlich - es bleibt definitiv beim Mädchen [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} , er sagte nur "ich bin mir ziemlich sicher es ist wirklich ein Mädchen". Da auch vor 3 Wochen schon deutliche 2 weisse Striche zu sehen waren, die er mir zeigte, glaub auch ich es jetzt wirklich und wir freuen uns riesig, ein Mädchen und alles gesund einfach klasse.
Tja das einzig wenig erfreuliche war, der Zuckerwert im Urin ist viel zu hoch und ich soll nä. Woche diesen OGTT GlukoseTest machen. Hab ganz schön Bammel, wie der ausfallen wird, *graus* bitte kein SS Diabetes.
Vor lauter Renovierungsarbeiten hab ich heute nachmittag glatt vergessen beim Hausarzt anzurufen :-X
Immerhin sind wir nun fast fertig, alles Zimmer außer das neue Mädchenzimmer sind soweit wieder eingeräumt, neue Teppiche verlegt, Wände neu gestrichen, Schränke wieder eingeräumt und ich hab total die Schnauze voll davon, bin aber auch heilfroh, dass wir schon soweit sind. Aber aufs Mädchenzimmer streichen, einrichten freu ich mich dennoch schon sehr.
Ich wünsche Eure wunderschöne Ostern, lasst es Euch gut gehen und ich hoffe dann wieder bald mehr Zeit fürs Netz zu finden.
LG Schnucki mit Kuschelmädchen Sara inside 20+5 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Auch mal wieder melden will mit Bericht vom Fein US

suuuper!!!!
Das klingt toll!!!
und Mädchen sind was ganz tolles *2 Stück hab*
glg tine

Auch mal wieder melden will mit Bericht vom Fein US

Hallo
Erstmal Glückwunsch zum Mädchen und supi das alles soweit i.o. ist.
Wegen dem Glucosetest....das schaffst du schon...wird schon alles gut gehen ..Wie war es in der 1. SS ??? Hattest du damals SS Diabetes ???
Wünsche schönes Osterfest ...
LG Steph 25+0 :IN LOVE:

@steph

Hallo Stephi,
ja danke für die Glückwünsche.
Ich denke auch ich schaffe den Glucosetest, grausen tut es mir nur vor dem Ergebnis. Nee in der 1 SS hab ich mit Zucker keinerlei Probleme gehabt, ist alles absolutes Neuland für mich.
Ich bin ja sonst sehr zierlich und hab mein Leben lang noch nie auf Süßes verzichten müssen oder so, weil mit Kleidergröße 34/36 stabil seit jeher konnte ich mir das leisten und war egal. Und nun sollte ich das alles einschränken müssen? Ich glaube dass würde mir ganz schön schwer fallen.
Na ja mal sehen, muss Montag erst mal beim HA anrufen, hoffe die haben nicht Betriebsurlaub oder so.
Wünsch Euch auch ein wunderschönes Osterfest!
GLG Schnucki mit Kuschelmädchen 20+6 :IN LOVE:

Auch mal wieder melden will mit Bericht vom Fein US

Hallo Tine,
ja da bin ich sicher, Erfahrungen habe ich ja keine, habe ich doch nur ein Sohn und auch in der Familie gibt es bisher nur Neffen.
Jedenfalls freu ich mich in 1. Linie dass es ihr gut geht und alles gesund ist, aber schon auch sehr drüber, dass es ein Mädchen ist, wie sagt mein Sohn, sonst hätten wir 3 Männer Zuhause Mama.
Nee, ich freu ich mich riesig.
GLG Schnucki 20+6 - boah wie die Zeit rennt, wahnsinn

Grrrr - 1. Antwort sollte unter Cascaya, sorry...

Auch mal wieder melden will mit Bericht vom Fein US

Hallo Schnucki
Schön, dass mit Eurem Kuschelmädchen alles ok ist! Hoffe sehr, dass der Zuckertest gut ausfällt. Du wirst ja sicher berichten.
Euch auch schöne Ostern und lg, Armanda 28+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen