Hallo Ihr Lieben!
Zur Zeit geht es bei uns drunter und drüber. Ich hab Magenkrämpfe ohne Ende und hab schon 1 Kg abgenommen und FA meckert schon,weil ich schlecht aussehe und so fühl ich mich auch :-!
Celine hat schon wieder Bindehautenzündung und ihre Backenzähnchen schmerzen ihr dolle und will somit immer mal wieder geschleppt werden :HELP:
Unser Großer hat Ringelröteln und sein Gesicht sieht echt putzig aus ( wie eine Schmetterlingsmaske!) @=
Aber unserem Niklas im Bauch juckt nix.
Er ist jetzt ca. 42 cm und wiegt 2200g also super Werte und sehr nachtaktiv. Also Schlaf wird echt überbewertet %) aber was solls.
Sonst gehts so und wir schummeln uns durch.
Mein Mann ist zur Zeit ein Schatz. Er ackert ohne Ende...Hat unseren Dachboden fertig ausgebaut und tapeziert und Laminat verlegt und seit Sonntag schlafen wir auch ganz oben und das Babyzimmer steht auch schon fast bis auf den Kleiderschrank. :KISSED: :IN LOVE: Zur Zeit echt ne große Hilfe und freut sich wie Bolle auf seinen Sohn...
Musste ja gestern zum FA um Magenkrämpfe abzuklären und hatte schon ganz schöne Wehen auf dem CTG und FA meckerte von wegen Schonen und Blutwerte erfahre ich morgen wegen der Magenkrämpfe,die nicht aufhören wollen... :DEVIL:
Sonst halten wir durch so irgendwie
Nen dicken Schmatzer für die die es bis hierher geschafft haben :KISSING: