Suchen Menü

Auch mal wieder melden will...

Hallo Mädls,
ich komme gar nicht mehr dazu, mich hier bei euch zu melden.
Aber es gibt sehr viele Neuigkeiten bei uns. Meine Kleine und ich haben jetzt eine schöne Wohnung. 60m², 3 ZKB, sogar Badewanne und Balkon. Wir wohnen sehr ländlich in der 1000 Seelen-Gemeinde, in der ich aufgewachsen bin, aber bis in die Stadt sind es nur 10 Minuten mit dem Auto.
Ich bin jetzt am Tapeten abreißen, meine Püppi war bisher meistens dabei, weil keiner Zeit hatte, Baby zu hüten. Aber meistens hat sie das recht gut gemacht und war lieb, damit die Mami arbeiten konnte. Heute habe ich die Tapeten gekauft und morgen kommt der Teppich dran. Es wird richtig schön und gemütlich. Ich hoffe nur, dass ich noch meine Möbel bekomme. Sonst muss ich das noch alles neu kaufen und habe im Moment keinen Plan, wovon. Bisher habe ich auch noch kein ALGII gezahlt bekommen, weil es so lang gedauert hat, bis ich meinen Mietvertrag hatte.
Ich hoffe, wenn wir eingezogen sind, kehrt ein bisschen Ruhe ein. Dann beginnt bei meinem EX auch die Saison und ich denke nicht, dass er dann vor April nächsten Jahres kommen wird, um seine Tochter zu sehen. Ich habe auch zu ihm gesagt, dass er immer gern nach vorheriger Terminabsprache kommen und sein Kind sehen kann (ist mir schwer gefallen, nach dem heftigen Betrug). Aber mitnehmen darf er sie nicht. Dafür ist er mir einfach zu verantwortungslos. Allerdings macht er bisher auch nicht den Eindruck, als wollte er das.
Ach ja, die ersten Impfungen haben wir jetzt auch durch. EIne Woche war die Kleine etwas quer, aber danach ging es wieder. Und die U4 haben sie dann auch gleich gemacht: sie hat in 3 Monaten 3kg zugenommen und hatte damit 7240g bei einer Größe von 61cm. WOW, ganz schöner Wonneproppen.
Sie ist mein totaler Sonnenschein und dank ihr weiß ich, warum ich jeden Tag weiter kämpfe. Ich freue mich, wenn wir in unserer Wohnung sind, mal für uns sein können und die Zeit ein bisschen genießen können.
GLG
Bisherige Antworten

Ich find dich einfach klasse, und bin besgeistert von deiner Kraft. Und deine maus hat das wohl von dir veerbt :-)))LLg

Auch mal wieder melden will...

hallo Kirsten,
finde es super dass du schon eine eigene Wohnung hast und bald mit deiner Maus dich einleben wirst und dass es bergauf geht, das freut mich sehr für euch beide! ich wünsche euch alles gut und dass es euch weiterhin gut geht und ihr es schafft.
glg
gabriela

Auch mal wieder melden will...

Hallöchen,

mensch das liest sich ja klasse und ich kann nur den Hut ziehen, mit welcher Energie und Kraftleistung du das alles durchziehst. ****HUT AB ****.:THUMBS UP: :BRAVO:

Deine Maus hat sich ja trotz des ganzen Trubels prächtig entwickelt und toll wie sie alles mitmacht ( Wohnung herrichten, shoppen etc.)

Wünshe dir weiterhin alles Gute und das ihr bald in eure tolle Wohnung einziehen könnt und somit noch mehr Ruhe bei euch einkehrt.

GGLG Kristina mit Leonie

Ich schick Dir ne Portion Kraft rüber...

...denn ich weiß nur zu gut, wie das ist, mit einem Würmchen allein dazustehen.

Der Vater meines ersten Kindes meinte damals auch, eine andere kennenlernen zu müssen. Da war Luis 7 Wochen alt. Als er 10 Wochen alt war, hab ich es dann rausbekommen (also nicht mal von selbst erzählt). Es war der Horror. Dann kam halt Umzug und so und das ist schon hart, wo man es sich doch so anders vorgestellt hat.

Aber glaub mir, es wird viiiiiel besser und es hat manchmal durchaus Vorteile, allein zu sein!!!! Genieß die Zweisamkeit, Deine Tochter wird es ebenso tun, das schweißt Euch zwei nur zusammen!

Ganz liebe Grüße und gutes Vorankommen beim Wohnung einrichten

wünscht Dir

Claudia

Auch mal wieder melden will...

hallo,
das klingt doch schon viel positiver als deine letzten nachrichten. freut mich, dass es bergauf geht bei dir.
machs dir schön gemütlich, viel kraft für die nächste zeit.
lg mandy

Auch mal wieder melden will...

Also erst einmal Hut ab, wie du das alles so toll meisters:BRAVO: .

Ich wünsche dir das Du bald zur Ruhe kommst und du Deine kleine Maus so richtig genießen kannst:-) .

LG Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen