Suchen Menü

Auch mal wieder melden möchte...und...

Hallo ihr lieben Mitkugelnden,
.
....erst mal ein herzliches Willkommen all den vielen Neuschwangeren :ROSE: und eine möglichst beschwerdefreie und schöne gemeinsame Kugelzeit...
.
All denen, die sich hier vorzeitig verabschieden "mußten" wünsche ich von ganzem Herzen viel Kraft und Zuversicht für die kommenden Wochen und Monate...
.
So, und nun zu unseren aktuellen News:
VU, gestern bei 11+0 - ein voller Erfolg, *freu*...
Meine Werte allesamt TOP und Miniimi auf stolze 4,5 cm herangewachsen - einfach zu süß...
Nächste offizielle VU erst wieder in 4 Wochen, ALLERDINGS habe ich am 01.09.einen Termin zur NFM - Frau ist halt nicht mehr die Jüngste ;)
.
So, wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,
bei uns beginnt am Montag wieder der Schulalltag und somit schaff ich es bestimmt mal öfter hier vorbeizuschauen...
.
Liebe Grüße, vielleicht erinnert sich ja noch wer an uns ;)
Andrea mit den Sieben und Miniimi bei...
Lilypie Ich erwarte ein Baby Pic Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Auch mal wieder melden möchte...und...

Hallo Andrea,
schön, mal wieder von dir zu hören O:-)
Hast du auch am 11.3. ET?
Bei uns fängt am Montag auch wieder die Schule an. Die Ferien sind mir diesmal viel zu kurz vorgekommen. Ich hab am Montag noch frei, da mein Sohn 7 wird. Aber Dienstag muss ich auch wieder arbeiten :-(
LG Christine 11+2

Hallo Christine,...

ja "ausgerechnet ist unser Miniimi auch für den 11.03.,
ABER
da alle sieben Geschwister spätestens in der 38.igsten Woche ( der Jüngste sogar bei 36+4) geboren wurden wage ich zu bezweifeln, dass es diesmal so lange dauert...
.
Aber mal abwarten ;)
.
Für den morgigen 7. Geburtstag deines Sohnes alles Liebe und einen tollen Tag :ROSE:
.
Liebe Grüße
Andrea, die gestern alle Schulhefte, Bücher und Co beschriftet hat, *puh* und deren Schulkids sich riesig auf morgen freuen;)

@Andrea

Hallo Andrea,
da hattest du sicher einiges zu tun mit Schulhefte-beschriften...
Ich hoffe auch, dass unser 2. früher kommt (Jannis kam 5 Tage vor ET auf die Welt).
Ich hab morgen bestimmt einen Spaß am Kindergeburtstag. Für mich ist das immer Horror. Unsere Verwandtschaft ist so groß, dass wir mit dem engsten Familienkreis schon 20 Leute am Tisch sitzen haben. Und unser Junior hat dieses Jahr 14 Kinder eingeladen. Ich hab mir aber geschworen, dass das die Ausnahme bleibt :-)
Und dann hab ich ja noch genügend Helferlein :-P
Viel Spaß beim Schulanfang...
LG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen