Suchen Menü

Auch mal wieder melden - heute FA bei 9+4

Hallo alle zusammen!
Zunächst erstmal herzliches Willkommen an die vielen neuen Mitkullern ;)!!!
Sorry, dass ich mich so rar mache in der letzten Zeit, aber ich bin jobmäßig sehr stark eingespannt, mir ist es immer noch sehr oft übel (mit Erbrechen und was so dazugehört) und ich bin abends hundemüde und erschlagen...
(und eigentlich bin ich auch gerade gar nicht hier, sondern bereite meinen Matheunterricht für morgen vor...)
Außerdem wollen die vier Kids auch noch ein bissel was von ihrer Mami und der Tag müsste einfach 20 Stunden mehr haben.
Heute hatte ich endlich meinen FA-Termin. Und: Es ist definitv nur ein Kindlein. Habe es auch im US sehen können. Alles ist zeitgerecht. Und ich habe nun auch endlich meinen Mutterpass bekommen. In drei Wochen darf ich wieder hin, da wird das Erst-Trimester-Screening durchgeführt. ET soll wohl nun doch der 1.5. auch offiziell sein (nicht der 29.4.). Nunja, vom ET hat sich noch keins meiner Süßen auch nur etwas beeindrucken lassen.
Mal sehen, ob ich es in den Ferien (wenn wir aus dem Urlaub zurück sind) öfter hierher schaffe.
Achja, meine beiden Schulleiter (ich bin ja an zwei Schulen) sind auch informiert und freuten sich für mich.
LG
sendet euch
Denny (9+4)
Bisherige Antworten

Auch mal wieder melden - heute FA bei 9+4

Hallo Denny,
Schön, dass bei dir alles in Ordnung ist.
Schönen Tag
LG
Romana

Auch mal wieder melden - heute FA bei 9+4

Hallo Denny!
Schön das alles in Ordnung ist mit deinem Krümel und das es nur eins ist. Ich freue mich für dich! Drücke dir die Daumen fürs Erst-Trimester-Screening.
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen