Suchen Menü

Auch mal wieder melde - lang !

Hallo Ihr Lieben,
nun will ich mich endlich auch mal wieder melden.
Als erstes wünsche ich euch natürlich auch alles alles Gute für 2009 und das wir alle bald (so ca. in …. Wochen ?) unsere sehnsüchtig erwarteten Babys gesund im Arm halten.
Ich hab mich im Dezember nicht melden können, da ich irgendwie im ganzen Weihnachtstreß (Weihnachtsfeier auf Arbeit und Kiga,Schule…) nicht mehr wusste wo mir der Kopf steht.
Und als dann endlich der letzte Arbeitstag zu Ende war und ich mich schon so richtig auf die freien Tage und Weihnachten freute - hats mich voll umgehauen. Ich hatte plötzlich Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen, Husten…. ?. Meine Ärztin hat mir sofortige Bettruhe verschrieben und Paracetamol gegen das Fieber und Thymiansaft gegen den Husten. Sie meinte der anfallsartige Husten könnte die Fruchtblase zum platzen bringen. (bin mir nicht so sicher ob das stimmt?)
Über Weihnachten hab ich dann mehr oder weniger nur im Bett/ Sofa gelegen. Wir haben es uns mit den Kindern aber trotzdem schön gemacht.
Und dann kam der nächste Hammer, am 30. Dezember ist dann ganz plötzlich meine Oma gestorben. Sie war 83 Jahre alt, wir hatten alle nicht damit gerechnet. Am 27.12 hat sie noch mit meinen Brüdern und Familie Weihnachten gefeiert. (Ich konnt ja nicht wegen meiner Grippe ? )
Silvester war ziemlich traurig - aber nun heißt es wieder vorwärts sehen.
Unserem Kleinen geht's gut, er strampelt von früh bis spät und der Bauch wächst auch kräftig. Seit gestern hat mich nun auch endlich der Nestbautrieb eingeholt, nachdem meine Tochter schon seit einer Woche fleißig Babykataloge sichtet ?.
Ich hab bei Ebay einen Wickelschrank gekauft - ähnlich wie das Wickelei - nur in Form eines Apfels.
Mein Kinderwagenwunsch steht nun auch fest - es wird ein Emmaljunga - nun schau ich das ich bei ebay einen günstig kriege.
So das wars von mir - ich hoffe euch geht's allen gut - ich wird in nächster zeit wieder öfter hier sein.
Falls ihr morgen früh noch ein Däumchen übrig habt - ich muss zum Zuckertest - vielleicht schaut die Ärztin hinterher ja noch mal kurz nach dem Kleinen.
Ganz liebe Grüße
Harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Auch mal wieder melde - lang !

Hallo Harriet,

schön dass Du Dich mal wieder meldest und es Dir wieder etwas besser geht, weiterhin gute Besserung von mir!

Das mit Deiner Oma tut mir leid, herzliches Beileid.

LG, Johanna 23+5, die für morgen feste Daumen drückt!

Auch mal wieder melde - lang !

Liebe Harriet, als erstes lass dich mal knuddeln, es tut mir sehr leid, dass deine Oma so plötzlich gestorben ist. Ich glaube dir gleich, dass das ein echter Schock war, und ich wünsche euch ganz viel Kraft die Trauer zu verarbeiten. Hofentlich hast du nicht allzu sehr dran zu knabbern, dass du beim letzten Weihnachtsfest nicht mehr mit ihr feiern konntest- mach dir keine Vorwürfe, sie hätte das sicher nicht gewollt *knuddel*.
Ich hoffe du bist mittlerweile wenigstens wieder richtig fit. Jedenfalls gratuliere ich zum neuen Wickelschrank und wünsche euch viel Spass und natürlich auch Ablenkung mit dem Nestbautrieb!!!!! Und für morgen sind die Daumen fest gedrückt!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 23+4 :IN LOVE:

Auch mal wieder melde - lang !

Hallo Harriet, schön dich wieder hier zu haben. Wir wünschen dir natürlich auch alles alles Liebe für das neue Jahr 2009 - natürlich auch für deine Lieben. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit und mein Beileid.

Hoffe dein Zuckertest ist gut ausgefallen, vielleicht berichtest du mal :-) GLG Aline + Krümel 24+1 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen