Suchen Menü

Auch mal wieder melde...

Hallo ihr Lieben!
Hier mal wieder ein Zwischenbericht von mir. Seit zwei Tagen bin ich jetzt erst mal blutungsfrei und ich hoffe sehr, dass es auch so bleibt. Am Mittwoch habe ich den nächsten FA-Termin, diesmal auch gleich mit erstem großen US und ich bin schon ganz schön nervös. Ich hoffe sehr, dem Zwucki geht's immer noch gut.
Übelkeit habe ich jetzt eigentlich nur noch abends und auch die Müdigkeit wird endlich weniger. Wenn nicht ständig das Damoklesschwert "Blut und Hämatom" über meinem Kopf hängen würde, könnte man glatt sagen, es geht mir richtig gut. Ich kann sogar wieder richtig kochen (solange kein Fleisch im Rezept vorkommt ;)) und das dann auch essen....wow. Wieder ein ganz neues Lebensgefühl. Achja, und bloß kein Knoblauch.....pfui, der geht gar nicht.
So und jetzt wieder ab ins Bett, wir haben nämlich im Moment wieder eher unruhige Nächte, weil Mia sehr schlecht schläft.
GLG euch allen, ein nachträgliches Herzlich willkommen allen Neu-Kugeln und gute Nacht!
Inga 12+2
Bisherige Antworten

Auch mal wieder melde...

Hi Inga!
Also, ich drück dir ganz fest die Daumen, das die Blutungen bleiben wo sie sind! Ich kenn das, hab in meinen beiden SS jedesmal mit Blutungen im KH gelegen, zum Glück immer nur sehr leichte. Aber die Angst ist natürlich riesig :-(
Lg Kati 5+0

Auch mal wieder melde...

Hallo Inga!

Ich drück die Daumen, dass du blutungsfrei bleibst!

Der Rest hört sich doch auch gut an! Weiter so!

LG Tamara

Auch mal wieder melde...

das ist ja schön zuhören dann drücke ich dir mal die daumen fürn FA hoffe dann auf ein berricht ! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen