Hallo alle zusammen!
Die letzten Tage waren einfach ein wenig turbulent. Ich lese zwar immer mal quer, komme aber einfach nicht zum Schreiben.
Liv kommt kaum zum Stillstand, krabbelt, steht oder hangelt sich irgendwo entlang %) . Ausserdem ist sie zur Zeit wieder sehr anhänglich und will, wenn sie müde ist, getragen werden. Sind wohl gerade auch wieder in einem Schub. Und die nächsten Zähnchen scheinen auch zu ärgern :-(
Vor drei Tagen wurde unsere Maus nun schon 10 Monate!! Ich kann es kaum glauben =-O [:-} Die letzen Tage war ich mit meinen Gedanken viel in der Vergangenheit unterwegs. Vor einem Jahr und einer Woche kam ich das erste Mal mit vorzeitigen Wehen ins KH und wir hatten solche Angst, dass sie schon so viel zu früh kommen würde. Aber dann hat sie es ja doch bis zum KS im Allinclusiv-Resort ausgehalten ;-)
Ausserdem wurde mein Papa an Livs 10-Monats-Geburtstag an der Lunge operiert. Zum Glück ist alles gut gelaufen [:-}
Und ein weitere Grund zur Freude: Meine beste Freundin wurde Mama! [:-} Leider aber 5 Wochen zu früh. Aber der Kleine ist wohl topfit. (Da sie in Wien lebt werde ich ihn aber leider noch nicht so bald sehen können :SORRY: ) Dazu habe ich dann auch mal direkt eine Frage an die Frühchen Mamas: Wovon war es abhängig, wann ihr Eure Kleinen mit nach Hause nehmen durftet?
Soweit erstmal, ich muss mein Kind mal wieder einfangen ;)
Liebe Grüße
Plitsch mit Liv (10 Monate & 3 Tage)
Hier noch ein paar Fotos:
noch "all-inclusive":
wenige Stunden alt:
nach 10 Monaten beim Regale ausräumen