Suchen Menü

Auch mal wieder meld...

Hallo Mädels,

ich hab mal wieder hier durchs Forum gestöbert und festgestellt das doch noch ein bisschen Leben drin ist...

Ich gratulier erstmal rundrum nachträglich zum 2. Geburtstag. Ich hoffe ihr habt den alle schön gefeiert.

Meta macht sich super, die U7 war iO, sie ist aber ein kleines Fliegengewicht mit 9,1 kg auf 80cm, aber meine KiÄ fand es noch nicht beunruhigend denn sie wächst und ist proportional den Körpergliedmaßen iO.

Is halt unsere kleine süße Maus O:-) :KISSED:

Tja ansonsten hoff ich das ich mal in irgendein ET Forum ziehen darf... das wär echt super

Was soll ich noch erzählen... Achja wir haben geheiratet, am 01.06 :ROSE: :ROSE:

Ok, dann hoff ich das hier wer antwortet...

Bis denn Sanne + Meta

Bisherige Antworten

Auch mal wieder meld...

Halli hallo!

Schön von Dir zu hören...

Erstmal herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zur Hochzeit. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag!

Deine Maus ist ja wirklich zart... Unsere Ärzte machen Theater weil unser Sohn mit 11 kg viel zu leicht sein soll... Aber Hauptsache sie ist fitt.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du nicht mehr so lange warten musst, bis Du in ein ET - Forum ziehen darfst. Wir haben mit 3 Jungs fertig, grins.

LG und meld Dich doch ab und zu. Habe nämlich die Befürchtung, dass wir das Forum nicht mehr aufleben lassen können... %)

LG Sandra

Auch mal wieder meld...

Hallo Sandra,

schön von dir zu lesen, naja ist schade ums Forum, war doch damals recht nett hier...

Ich bin auch recht froh das unsere Ärztin keinen Aufstand macht, aber ich kann sie ja nicht strecken oder mästen :-/ ;-)

Ich bin mit 1,52 auch sehr klein, das ist halt so, da konnte damals auch keine Kur helfen

Meta ist tagsüber meist ohne Windel, aber man muss sie immer dran erinnern, von alleine sagt sie nichts, ist das normal? %) Außer sie liegt im Bett und soll schlafen, da wird jede Gelegenheit genutzt noch irgendwas anderes zu machen...

Wie klappts bei euch?

LG, Susanne

Auch mal wieder meld...

Hallo!

Wow, schon ohne Windel! Meine Jungs waren erst nach dem 3. Geburtstag so weit... Obwohl unser Jüngster im Februar (wir waren wegen seinem Durchfall in der Klinik) sogar mit Durchfall immer gesagt hat, wenn er mal muss. Da hat es mit beiden Geschäften super geklappt und ich dachte schon, wir ziehen das jetzt durch, aber als wir wieder zu Hause waren, hat er nix mehr gesagt... Will es jetzt draußen auch öfters probieren. Aber ich mach mir keinen Stress. Aber Ihr seit ja auf nen super weg....

Finde es auch schade, dass kaum noch jemand hier rein schaut, aber ich war früher ja auch nicht so aktiv...

Warst Du in der FB Gruppe?

LG Sandra

Auch mal wieder meld...

Hallo Sanne,
ist wirklich schön das sich hier die ein oder anderen nochmal einfinden, hab mir irgendwann auch gedacht schreib einfach mal wieder was :-)
Schön das es Meta gut geht und auch bei der U7 alles in Ordnung war!
Von meiner Schwester die ältesten beiden sind auch ehr Fliegengewichte, dafür schlägt aber ihr Jüngster dem Fass den Boden aus, der hatte mit 6Mon (U5) schon ein Gewicht von 9600g. Er ist von der Statur ehr wie meine beiden.
Euch nachträglich alles alles Gute zur Hochzeit und drück euch ganz fest die Daumen das es bald wieder mit Nachwuchs klappt!!!
Glg Petra mit Maja 2j1m16t & Lukas 5j2m4t :-)

Auch mal wieder meld...

Hallo Petra,

schön was von dir zu lesen... :-)

Ich hatte nun schon öfter mal gehört das 5 o. 6Monate alte Babys mehr Kilos draufhaben als meine kleine Maus, aber was solls ich kanns ja nicht ändern. Es muss auch kleine Menschen geben und ich gehör ja auch dazu...

Sonst bei dir alles iO?

LG, Sanne

Auch mal wieder meld...

Hallo Sanne,
bei mir ist alles in Ordnung!
Hab leider einen etwas längeren KH Aufenthalt hinter mir (einmal 1,5Woche und kurz darauf 5Wochen).
Hab seit 13Jahren Pseudotumor Ceribri, dabei steigt der Hirndruck ohne erkennbare Ursache (wie zB ein Tumor), habe deswegen einen Shunt der das gestaute HIrnwasser ableitet und dieser hat mir einige Probleme gemacht. Bin jetzt aber schon 2Monate wieder zu Hause und bis jetzt funktioniert alles so wie es sein soll, hoffe das bleibt auch so.
Musste heute das erste Mal wieder an die lange Zeit denke die ich nicht zu Hause war und mir kamen die Tränen.
Meine Schwester hat sich und ihren ältesten. glaube ich, unbewusst oft unter Druck gesetz was das essen angeht Sie hat immer aufgeschrieben was er gegessen hat und als er ganz klein war immer drauf geachtet das er auch ja alles auf isst, weil er immer sehr zierlich war. Aber wirklich viel machen kann man nicht, es gibt halt sehr zierliche Kinder und mein Neffe gehört auf jedenfall auch dazu.
GLG Petra mit Maja 2j2m-4t und Lukas 5j2m14t :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen