Suchen Menü

Auch mal wieder hier, nach VU und Geburtsplanung im KH

Hallo zusammen,

konnte mich lange nicht melden wegen akutem Chaos in meinem Leben, aber soweit ist alles bestens.

Meine Mädels sind wohlauf, doch statt der erhofften friedlichen harmonischen Ferien auf Balkonien zoffen die sich beiden, sodaß ich die jetzt versuche immer zu unterschiedlichen Freunden "abzuschieben" hihi.. naja, ansonsten geht der Umzug voran, der neue Vermieter hat uns schon jetzt in die Wohnung gelassen (am 1.9. beginnt der Vetrag) und der alte Vermieter hat der fristlosen Kündigung zugestimmt (wg Schimmel und Wasserschaden) [:-}

War gestern noch zur VU und im KH zur Geburtsplanung. Mein Kleiner ist fit und sehr aktiv (am CTG) liegt zur Zeit in SL, aber noch nicht sehr tief, also hoffentlich bleibt er in SL. Er hat ca. 2300 gramm (bei SSW 33+5) und es wurde wegen meiner SS- Diabetes ein Doppler gemacht, Durchblutung ist sehr gut, Plazenta nur minimal am Rand verkalkt.

Ich soll in 4 Wochen nochmal zum Doppler in die Klinik und dann in 5 Wochen bei 38+x zum Wehenbelastungstest (OBT) um zu sehen, wie dann die Durchblutung aussieht. Die FÄ dort meinte, daß beim dritten Kind durch diesen OBT schon die Geburt angestossen werden könnte. Falls nicht, soll ich bei 40+0, also am Termin stationär aufgenommen werden und sehr engmaschig überwacht werden und ggf die Geburt eingeleitet werden. Ich finde das ja eigentlich ganz gut, denn so habe ich einen "Fahrplan" und nicht die ewige Warterei. Meine 2. Tochter kam mit 10 Tagen "Verspätung" und diese 10 Tage waren zäh wie Kaugummi!

Also ihr Lieben das wars von mir

LG brummerchen 33+6

Bisherige Antworten

schön das es euch so weit gut geht :) trotz Chaos gglg

Super, dass es Dir gut geht! Und Klasse, dass das mit der Wohnung so schnell geht. LG

Auch mal wieder hier, nach VU und Geburtsplanung im KH

Hi

das hört sich doch gut an,und das beste du weißt wann es spätestens Schluß ist.Das ist das doffe das ich das nicht vorplanen kann:DEVIL:

Und super das ihr schon raus aus die Wh könnt und dann in eine neue.

LG Ani

Auch mal wieder hier, nach VU und Geburtsplanung im KH

schön das es euch beiden gut geht!!!! also weiter so !!!!

und schön das auch mit der wohnung so gut klappt

Lg Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen