Unglaublich wie die Zeit vergeht...
Hallo erstmal, ich bin überrascht, wieviele noch hier sind..
Asche auf mein Haupt, ich kam irgendwann gar nicht mehr dazu hier rein zu schauen..früher konnte ich wenigstens mal reinschauen und mitlesen..hab ich irgendwann nicht mehr geschafft.
Uns geht gut und Yanis entwickelt sich super.
Bisher hatte ich noch keine großartigen Probleme mit Trotzphase oder anderen schlimmeren Dingen :)
Wenn er einen Wachstumsschub hat hat er etwas schlechtere Laune und ist ein wenig nerviger als sonst, aber generell ist er wirklich total ausgeglichen und lieb und schmusig.
Viel hat es uns gebracht seit er in die Kita geht, da kann er sich prima austoben bevor er nach Hause kommt.
Er war motorisch ja schon immer besonders fit und das ist auch jetzt noch so, klein, windig, schnell und super beweglich und braucht auch sehr viel "Auslauf" am Tag.
Sprechen klappt derweil aber auch schon richtig gut in beiden Sprachen. Der Sprung war enorm von 2- 3 Worten nach dem Schub zu fast kompletten Sätzen, das hat mich echt erstaunt. =-O
Seit ein paar Tagen ( ohne das ich ihm das gezeigt hätte) zieht er sich komplett aus, verschwindet im Badezimmer und wenn ich hinterher gehe wirft er mich quasi raus mit den Worten : Geh weg, mach Tür zu.. Na gut :) irgendwann ruft er dann und gestern hatte er tatsächlich das erste Mal was drin..freu.. :-D Werd wohl doch besser mal ein Töpfchen besorgen.
Tja ansonsten gibts gar nicht mal so viel zu erzählen. Ein Bildchen hab ich auch mal dran gehängt.
Hoffentlich schaff ich es nun wieder öfter :)
lg
Gabi und Yanis 2J 4m