Suchen Menü

Auch mal wieder hier, mit Bild und Bericht

Unglaublich wie die Zeit vergeht...

Hallo erstmal, ich bin überrascht, wieviele noch hier sind..

Asche auf mein Haupt, ich kam irgendwann gar nicht mehr dazu hier rein zu schauen..früher konnte ich wenigstens mal reinschauen und mitlesen..hab ich irgendwann nicht mehr geschafft.

Uns geht gut und Yanis entwickelt sich super.

Bisher hatte ich noch keine großartigen Probleme mit Trotzphase oder anderen schlimmeren Dingen :)

Wenn er einen Wachstumsschub hat hat er etwas schlechtere Laune und ist ein wenig nerviger als sonst, aber generell ist er wirklich total ausgeglichen und lieb und schmusig.

Viel hat es uns gebracht seit er in die Kita geht, da kann er sich prima austoben bevor er nach Hause kommt.

Er war motorisch ja schon immer besonders fit und das ist auch jetzt noch so, klein, windig, schnell und super beweglich und braucht auch sehr viel "Auslauf" am Tag.

Sprechen klappt derweil aber auch schon richtig gut in beiden Sprachen. Der Sprung war enorm von 2- 3 Worten nach dem Schub zu fast kompletten Sätzen, das hat mich echt erstaunt. =-O

Seit ein paar Tagen ( ohne das ich ihm das gezeigt hätte) zieht er sich komplett aus, verschwindet im Badezimmer und wenn ich hinterher gehe wirft er mich quasi raus mit den Worten : Geh weg, mach Tür zu.. Na gut :) irgendwann ruft er dann und gestern hatte er tatsächlich das erste Mal was drin..freu.. :-D Werd wohl doch besser mal ein Töpfchen besorgen.

Tja ansonsten gibts gar nicht mal so viel zu erzählen. Ein Bildchen hab ich auch mal dran gehängt.

Hoffentlich schaff ich es nun wieder öfter :)

lg

Gabi und Yanis 2J 4m

Bisherige Antworten

Hallo Gabi,
schön, von euch zu lesen. Sieht auch schon so groß aus, dein Yanis. Wie doch die Zeit vergeht :-) . Yanis scheint ja ein ganz schöner Wirbelwind zu sein. Und ich dachte, mein Lennis ist aufgeweckt ;-) . Aber ich finde auch, dass ihnen der Kindergarten gut tut. Nur zu Hause wäre Lennis viiieeel zu langweilig.
Hoffe, du bist jetzt wieder öfter hier, bis demnächst, LG Diana

Ich versuche mich zu bessern :)

Oh Mann, ist das ein süsser Knopf!

Liebe Gabi
Schön wieder mal von Euch zu hören. Yanis ist ganz schön gross geworden und ein total süsser kleiner Mann *schmelz*
Danke für Deinen Bericht und ich würde mich freuen, wieder öfters von Euch zu hören.
lg Armanda

Oh Mann, ist das ein süsser Knopf!

Danke, ich werd mich bemühen :)

Oh, wenn ihr sehen könntet zu was für Blicken der Junge Mann fähig ist in dem Alter..wahnsinn, da könnte sich manch Schauspieler was abgucken...grins.

Liegt sicher in den tunesischen Genen...alles kleine Charmeure :ROSE:

lg

Gabi

Jetzt schon ein "Frauenverehrer"...

Hallo Gabi, schön, wieder etwas von euch lesen. Das klingtt doch gut, dass dein Yanis schon ganze Sätze spricht. und austoben ist doch auch immer wichtig, gerade jetzt wo das Wetter nichts o richtig weiß, was es will.Wäre schön, wenn du wieder öfter mitschreiben würdest.

LG Kristina mit Leonie

Jetzt schon ein "Frauenverehrer"...

Oh wie recht du hast mit dem Austoben..ist mir erst heute morgen wieder aufgefallen, wo er drinnen spielen musste, während ich gearbeitet hab...Hilfe, meine NERVEN!!

lg

Gabi

Hallo Gabi,

das klingt ja alles sehr gut :-) Schön, dass alles so prima klappt bei euch.

Meine große Tochter, also mein erstes Kind, die war auch so selbständig. Elias hinkt da etwas hinterher. Ausziehen kann er sich noch gar nicht. Nur die Strümpfe und die Hose mit Mühe und Not ;-)

GLG, Chrissi

Huhu Gabi,

ich guck hier leider auch nur noch selten rein.Dein Süßer ist ein richtig hübscher Kerl.Ehrlich,ich beneide dich ja um das Trockenwerden.

Johan geht zwar auch hin und wieder auf die Toilette,aber ohne Windel,das geht leider noch nicht.Egal wie oft ich ihn auf die Toi setze,irgendwann steht er doch wieder im Nassen.

Naja,er hat noch Zeit.Wenn es wärmer wird,darf er dann auch nackig rumlaufen.Mal sehen ob er es dann besser beherrscht.

LG,Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen