Suchen Menü

Auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns

Huhu Mädels,
hatte die letzten Tage kaum Gelegenheit, ins Forum zu gucken. Die Kids haben ja Ferien und ich hab die letzte Woche überwiegend damit zugebracht, das Jungs- und das Schlafzimmer komplett zu entrümpeln, umzustellen und auszumisten. Grade das Schlafzimmer wurde irgendwie immer mehr zum Abstellraum und ich hab mich in unserer Wohnung überhaupt nicht mehr richtig wohlgefühlt. Jetzt passt es und es sieht wieder ziemlich wohnlich aus, so dass man jemanden reinlassen kann O:-) Nur Fensterputzen vor Ostern hab ich nicht mehr geschafft - aber, man sollt es nicht für möglich halten, wir haben Ostern auch mit ungeputzten Fenstern überstanden (hihihi).
Zudem hat mich seit 10-12 Tagen eine üble Erkältung im Griff, die überhaupt nicht mehr verschwinden will. Werd, wenns die nächsten Tage nicht besser ist, mal zur Hausärztin gehen müssen :-( Früher gabs für sowas mal meine Oma mit ihrem Holundersaft, der Wunder gewirkt hat :-(
Und Fiona bewegt sich nun auch fort. Wenn sie auf dem Bauch oder Rücken liegt, wirft sie sich auf die Seite und dreht sich rum und das immer wieder, bis sie dort ist wo sie hinwill - sieht ja soo süß aus :KISSED:
Und *schnief* sie passt mittlerweile in Größe 74 - das geht irgendwie viel zu schnell %)
Hoffe, ihr hattet heut einen fleißigen Osterhasen
:KISSING:
LG von Schniefnase Vonny und Fiona :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen