Suchen Menü

Auch mal wieder die gleiche Frage: wer stillt noch? und wenn ja, wieviel?

Bisherige Antworten

Huhu,

wir stillen noch (bzw die kids *grins*)

Mindestens zum Einschlafen, ca 1-2mal nachts und mittags zum einschlafen, das fällt manchmal weg (wenn Oma sie "einschläfert" weil ich anderweitig unterwegs bin)

tagsüber würde SIE noch wollen (verlangt aber nicht danach) ER gar nicht - wenn ich frage, sagt er nein (schnief)

LG

Hallo,
ich antworte hier auch mal, bin zwar ursprünglich aus dem Nov/Dez. Forum, aber Helene ist am 24.09.09 als Frühchen geboren, insofern gehören wir irgendwie auch in dieses Forum.
Helene wird tagsüber 1-2 mal gestillt, meist zum Einschlafen und dann abends zum Einschlafen und nachts 1-3 mal, je nachdem wie häufig sie wach wird. Sieht auch momentan nicht so aus als sei die Stillzeit bald beendet.
LG Britta

Und du?LG Ani die zwar stillt aber nicht mehr Leon;-)

Ja, Clara stillt auch noch. Allerdings schläft sie nachts jetzt durch, sodass wir meist nur noch morgens und abends stillen oder wenn es mal ganz besonders weh getan hat. Dann sucht sie auch die Brust zum beruhigen. Ich habe mir auch keine Grenze gesetzt. Clara ist wohl unser letztes Kind und das will ich solange wie möglich genießen.
Denn: sie ist andererseits überhaupt kein Kuschelkind mehr. Eher rabiat, forsch, haut, zieht an den Haaren (aua) und ist oft bockig :,(
Da finde ich die SChmuseeinheiten an der Brust, die sie immer sehr streichelt und sich auch angeregt mit ihr unterhält, sehr angenehm :KISSED:
In diesem Sinne
Nattililililili mit Claramonster

Hallo

das ist ja süß :-*

Leon hat am Anfang als die kleine dranhing es mal versucht und als Milch kam verzog er das Gesicht und seitdem schaut er nur zu wenn die kl.trinkt und streichelt die andre oder schmiegt sich an :KISSED:

Allerdings grabscht er bei einigen Frauen an die Brust letzte mal bei der Frau vom Kinderarzt :-[ Oma und Patentante sind es gewohnt =-O

LG Ani

Hallo

das ist ja süß :-*

Leon hat am Anfang als die kleine dranhing es mal versucht und als Milch kam verzog er das Gesicht und seitdem schaut er nur zu wenn die kl.trinkt und streichelt die andre oder schmiegt sich an :KISSED:

Allerdings grabscht er bei einigen Frauen an die Brust letzte mal bei der Frau vom Kinderarzt :-[ Oma und Patentante sind es gewohnt =-O

LG Ani

zum mittagschlaf und zum nachtschlaf, gelegentlich nachts und zwischendurch. 2 jahr wird auf jeden fall vollgemacht lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen