Suchen Menü

Auch mal wieder den Kopf reinsteck

und in die runde schau :-) Bei uns war eine ganze menge los, nichts schönes aber so ist das halt :-(
Alle neu SS Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!
Wie geht es unseren *Alten Haasen*? Lach ,ich hoffe es geht euch gut und ihr könnt eure SS genießen.
@Savi alles gut bei dir?
@Lexle Maus wie geht es dir? Sorry ich melde mich was mit Leo war sei mir nicht Böse, ja? :KISSING:
GGLG Sandra mit ihrer Rasselbande
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Auch mal wieder den Kopf reinsteck

Hi Sandra,
das liest sich ja nicht so schön. Hoffe trotzdem das alles wieder ok ist bei Euch!?
Und bei mir ist alles gut, die Übelkeit könnte langsam weniger werden ;-) . Am 17. September habe ich wieder einen FA-Termin, bin schon total gespannt drauf und werde mal fragen ob ich auch öfters kommen kann - bei der Vorgeschichte hätte ich ja vielleicht ne Chance.
LG Savi 11+3

Auch mal wieder den Kopf reinsteck

Hallo Sandra, das hört sich ja so an, als ob du einiges mitgemacht hättest in der letzten Zeit.....dann wünsche ich dir jetzt einfach mal ein paar besonders ruhige und erholsame Wochen, in denen alles normal verläuft, du keinen Stress hast und es euch allen gut geht!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 7+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen