Suchen Menü

Auch mal wieder da

Hallo ihr Süßen

Mensch ist hier in den letzten zwei Wochen viel passiert.

WAHNSINN

Einige von euch sind schon Glückliche Mamis, an alle auc noch mal von MIR alles gute und Herzlich Glückwunsch!

Ich hatte in den Letzten wochen kaum Zeit und Kraft um hier zu schreiben. Ich bin jetzt 38+3 mein MUMU ist jetzt ca.5 cm offen und ich habe ständig Wehen. Ich bin jeden zeiten Tag in KH zur kontrolle aber es tut sich leider nicht so viel und die Ärzte sagen jeder Tag lägen mit Baby im Bauch, sei Besser für Kind. Aber bald kann ich echt nicht mehr, ich hoffe das ich bald ehrlöst werde.

LG Moni :,(

Bisherige Antworten

Auch mal wieder da

Hi Moni

also bei 38+3 können die doch was unternehmen das dein baby kommt,denn es ist ja kein Frühchen mehr.Das ist jetzt nur noch quälerei für die Mutter:-|

Ich drück mal die Daumen das du schnell dein Baby im Arm hast.:THUMBS UP:

LG Ani die noch 7 Wochen auf den kleinen warten muß.:IN LOVE: und doch auch schon so gespannt ist wie der kleine aussieht

Auch mal wieder da

och mensch ich drück die daumen das bald los geht ....aber das gefühl kenne ich mir geht es genau so !!! :ROSE:

Lg Jessie

38+6

Auch mal wieder da

Hallo Moni,
ich antworte dir jetzt hier, da es unten wahrscheinlich untergeht... Ja bei mir wird auch gesagt, dass jeder Tag wichtig ist usw...
Aber gleich um 8 muss ich beim KH anrufen und dann wahrscheinlich zur Einleitung, da meine Zuckerwerte(Schwangerschaftsdiabetes) total außer Kontrolle sind und so meinem Baby noch viel mehr schaden...
Haste schon mal an einen Wehencocktail gedacht? Bei offenem Mumu kann der sehr wirksam sein ;-) Und sonst drücke ich dir die Daumen, dass du nicht mehr allzu lange durchhalten musst... Aber sehe es mal positiv, wenn es denn richtig losgeht, dann haste schon die Hälfte der Geburt geschafft und brauchst nur noch halb so lange :ROSE:
LG Bienchen 37+2 :IN LOVE:

Auch mal wieder da

Hallo Bienchen

Ohh man da werd ich ja ganz neidisch ich will auch!! Bitte meld dich mal und erzähl wie es bei dir und deinem Krümel weiter geht.

Könntest du mir vieleicht mehr zu diesem Wehencocktail erzählen? Das würde ich echt gerne machen, wenn die Ärzte schon nichts tun muss ich jetzt endlich mal nachhelfen.

Lg Moni die an dich denkt:KISSING:

Auch mal wieder da

Hi Moni...
Ja, hier darf man nicht lange fehlen ;-), dann verliert man schnell den Überblick. Ich bin immer ganz fro, das der PC mitten im Haus steht und ich immer mal schnell rein schauen kann. Obwohl, ich war noch nie so viel im Net wie jetzt :-[ , aber ich finde den Austausch hier einfach toll!
Dein Baby kommt sicher bald und die Ärzte haben ja recht. Halt für dein Baby durch, du schaffst das!!!!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen