Suchen Menü

Auch mal wieder da...

Huhu,
schaffe ich es auch mal wieder hier etwas länger zu verweilen.
Wir waren erst im Urlaub und dann hat sich mein Laptop verabschiedet....
Ich kann zwar noch an einen standrechner, aber da ich ne Weile kaum sitzen konnte, weil Baby komisch lag/liegt und ich auch mal nen paar Tage Kontraktionen hatte, hab ich leider garnicht hier rein schauen können.
Hab mal versucht nach zu lesen, aber das ja unmöglich. Ihr wart ja richtig fleissig.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und die Bäuche wachsen ordentlich.
Bei mir tut er das und ich befürchte ich werde wie bei meinem Sohn die letzten Monate nur noch Kugeln :-)
Ansonsten war ich heut beim FA und alles bestens, ausser das Baby immer feste Beine zusammen kneift und Hände vors Gesicht. So gemein :-)
Aber nächste Woche haben wir nen speziall US und ich hoffe wir bekommen dann etwas mehr Einsicht.
Dafür turnt und tritt es immer fleissig, vorallem in die Blase, aber dann weiß man wenigstens das alles gut ist. :-)
Dafür fieber ich mit einer Freundin die heute Ihre FU hat wegen deutlicher Knubbel in der Nackenfalte vor ein paar Wochen und das Kleinhirn war wohl nicht so wie es sein sollte...
Hoffe das das alles nur ne Verzögerung oder so war...
So das mal so zu mir für den Anfang, hoffe ich bekomme es mal wieder öfter hin wenn Baby nett zu mir ist.
LG Angela :-)
Lilypie
Bisherige Antworten

Schön wieder von dir zu lesen...

Das ist doch schön, dass alles in Ordnung ist bei dir. Uns geht es auch recht gut und mein Kleiner ist sehr aktiv zur Zeit. Bin mal gespannt ob das nach der Geburt so bleibt. ;-)
LG Berna mit Lukas, Emilian und Fynn 28+3
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen