Suchen Menü

Auch mal wieder "Hallo" sagen möchte!

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, es geht euch allen gut!

Hab ja schon vom erten Outing gelesen, wow!

Ich hatte irgendwie stressige Tage und bin kaum zum schreiben gekommen.

Mir geht es soweit ganz gut, bin nur seit zwei Tagen von "Abendübelkeit" geplagt...

Am Dienstag bin ich bei 9+0 angelangt und habe meinen ersten großen Ultraschall. Bin schon gespannt!

Ich wünsche euch ein paar schöne letzte Stunden vom Wochenende und einen schönen Wochenstart!

LG Tamara, die sich jetzt bereit zum Tatort macht :OK: [:-}

Bisherige Antworten

Auch mal wieder "Hallo" sagen möchte!

Hallo Tamara,
ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weil ich solange nichts mehr von Dir gehört habe. Schön, dass es Dir gut geht. :THUMBS UP:


Da hast du die kritische 9. Woche also auch fast übestanden. Und kannst gleich mit Ultraschall sicher gehen! :BRAVO:


Mein nächster Vorsorge-Termin ist leider erst in zwei Wochen am 25. März (bei 11+0). Da will meine FA aber "schnell nochmal drüber-schallen, um zu schauen obs noch wackelt!"
Schließlich will ich meine Familie dann endlich mal einweihen.

Hat deine Bauchbewohner denn inzwischen einen Namen?

LG von Claudia&Kröte :ROSE:

Auch mal wieder "Hallo" sagen möchte!

Hallo Claudia!

Das ist ja lieb, dass du dir Gedanken machst!

Ja, morgen ist es so weit! Bin schon ganz gespannt! Beim letzten Mal sah man nur ein graues Fleckchen mit pulsierendem Punkt in der Mitte. Ich freue mich schon darauf "mehr" zu erkennen!

Das ist ja ein netter Spruch von deinem Frauenarzt! Aber er hat ja Recht...

Ich möchte auch gerne mal die Neuigkeiten verbreiten, mal sehen, ob ich mich nach morgen dann irgendwann traue. Letzte Woche habe ich es meiner Freundin verraten, die immer mit mir mitgefiebrt hat, sie hat sich sooo gefreut, das war schon toll!

Nein, einen Namen habe ich immer noch nicht. Ich habe auch immer noch nicht wirklich im Bewußtsein, schwanger zu sein...Vielleicht brauche ich einfach eine Rückmeldung von Innen, wenns sich denn mal spürbar bewegt...

Wenn meine Tochter davon erfährt, findet sie vielleicht einen schönen Namen...

So, dann hoffe ich mal, dass die zwei Wochen für dich schnell vergehen!

Ganz liebe Grüße an dich und deine Kröte :-)

Tamara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen