Suchen Menü

Auch mal wieder Da !!! U5 Und fast 6Monate !!! Möcht gern wissen ob ich das schwerste Kind hier hab!!

Sorry ihr lieben ich hab mit meinen 3 Mädels und das ohne Mann doch immer gut zu tun !! Und grad jetzt vor Weihnachten!!

Aber trotzdem muss ich sagen klopf klopf alle immer Gesund und ich kann über keinen Klagen echt liebe Kinder hab ich !!!

Trotzdem wollt ich mich kurz mal melden und euch ein bischen was zeigen und natürlich mal gern fragen ob meine Lotta die schwerste hier ist..

Also Lotta hatte gestern u5 , war etwas geschockt aber nun gut mit ihrem Gewicht hab ich mich abgefunden...noch 6Tage dann ist sie 6Monate aber für ihr alter und ihr Gewicht muss ich sagen ist dieses Kind echt Mobil..und von liegen hält die maus grad nichts..überall zieht sie sich hoch zum sitzen..also mal schaun was da noch kommt..also hier meine Daten

Lotta 9670g, 66cm , 43cm KU ...ich finde sie klein und schwer meine beiden anderen waren schon 70cm und nur knappe 7kg ..aber es ist Interessant was sich daraus noch Entwicklet..

Und ich finde nicht das sie viel isst ..3Flaschen AR Humana und Mittags ein Glas!!

Also wer kann das Gewicht noch Überbieten mit knapp 6Monaten!!!

Ich wünsche ich schöne Feiertage und schon mal ein Frohes Fest..LG Claudi +Lotta +Alina+Emma-

Lotta am Tag ihrer Geburt

Und hier 2 Bilder von den Letzten Tagen

Bisherige Antworten

Auch mal wieder Da !!! U5 Und fast 6Monate !!! Möcht gern wissen ob ich das schwerste Kind hier hab!!

Hallo Claudia,

ich glaube an die Lottas kommt keiner ran.

Wir waren Euch dicht auf den Fersen, aber mein Sohn hat irgendwann beschlossen mit weniger klar zu kommen und hat abgenommen und nimmt nur noch wenig zu.

Dafür hat er in seinem ersten halben Jahr sechs Kilo (in 4 Monaten 4250 g) zugenommen und ist 20 cm gewachsen (KU +10cm).

Schreib mal wenn sie 9999 Gramm hat :-[

Lieben Gruss

Anne

Ich glaube schon, wir haben nur knapp 9300gramm...!!!

:-P

du vielleicht das schwerste und ich vielleicht das größte ?

sie ist aber total drollig und ich finde es bei baby´s so süß wenn se einen mit ihren pausbacken angrinsen

siehe letztes bild, einfach herrlich =)=)=)

Auch mal wieder Da !!! U5 Und fast 6Monate !!! Möcht gern wissen ob ich das schwerste Kind hier hab!!

Hallo,
Schön, mal wieder von Euch zu hören. Stolze Daten hat deine kleine Madame und die Fotos sind super süss.
LG
Romana

Auch mal wieder Da !!! U5 Und fast 6Monate !!! Möcht gern wissen ob ich das schwerste Kind hier hab!!

Ja ich denke wir bzw. Leopold toppen das: 10 Kilo bei 76cm und knapp 7 Monaten.
Ist ganz schön schwer zu tragen, was?!
LG

Auch mal wieder Da !!! U5 Und fast 6Monate !!! Möcht gern wissen ob ich das schwerste Kind hier hab!!

Hallo Claudia,
so süße runde Backen hat deine Maus!!! Wir können in der Gewichtsklasse nicht ganz mithalten. Elia hatte mit genau 6 Monaten 8500 g und 71 cm. Ich finde ihn ja auch ganz schön mopsig und er hat auch jede Menge Speckfalten, aber das wird ja jetzt mit zunehmender Mobilität auch wieder weniger. Ich habe vor kurzem mal Babyfotos von meinen Großen angeschaut. Die hatten mit 6 Monaten auch immer so süße Mondgesichter...
Liebe Grüße
Luisa

Auch mal wieder Da !!! U5 Und fast 6Monate !!! Möcht gern wissen ob ich das schwerste Kind hier hab!!

Hallöchen
süss vorallem das letzte Bild gefällt mir ja supi :-)
meine Maus ist am 13. & Monate alt und wiegt an die 7500g und ist 66 cm gross.... ;-) überbieten können wir es nicht *lol*
raufziehn tut sie sich noch ned, will jedoch auch am liebtsten immer sitzen und denkt beim liegen kommt sie so rauf, so wie bei Rumpfbügen aber so einfach ises ned :-P mal schauen wenn sie sich von der Seite her raufzieht...
wünsche Euch auch schöne Weihnachtszeit und alles Gue
LG Binta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen