Suchen Menü

Auch mal wieder Bauchfotos :-)

Huhu,
einmal angezogen:

und zur Feier des Tages mal nackig *gg*:

LG Kim (29.SSW)
Bisherige Antworten

Auch mal wieder Bauchfotos :-)

Wow, was für ne Kugel =-O

Sehr schöner Bauch :-)

Lg Sabrina (27+6)

Och, was fuer 'ne tolle Murmel!...

*leicht neidisch rueberschiel*...

Jedesmal wenn ich Fotos mache, sehen die immer noch ganz dezent murmelig aus - von oben gesehen ist es alles viel dramatischer!

Ich schicke meiner Familie in Deutschland immer mal wieder 'Updataes', denn die bekommen ja sonst gar nix mit von der SS. Aber weil mein Bauch noch so zierlich ist, habe ich hier auch noch keine Bauchbilder gepostet. Mit so'ner tollen Murmel kann ich lange nicht mithalten!

GGLG,

Sylvie 8-)

Lilypie Pregnancy tickers

schönes Kugelbäuchlein..

bei mir sieht man immer noch nicht viel. Es gibt Kollegen, die es bis jetzt noch nicht sehen / gesehen haben und ganz erstaunt sind, dass ich Ende November schon nicht mehr da bin.
LG
Yvonne

Auch mal wieder Bauchfotos :-)

Auch mal wieder Bauchfotos :-)

Liebe Kim,

ich schleich mich mal bei euch ein. (ja, ich lese immer noch hier mit, aber nur weil ich mich für euch freue! :-P )

Was für ein süßer Bauch! Eine ganz schöne Trommel ist der schon! [:-}

Ich bin sehr gespannt, was bei dir rauskommt, du scheinst ja immer noch mal zu zweifeln...

Ich hoffe dir gehts gut und wünsch dir von Herzen weiterhin alles Gute! :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Liebe Grüße :IN LOVE:

Marleen

Auch mal wieder Bauchfotos :-)

Liebe Marleen,
danke für Deine lieben Worte! Ja, bei den letzten beiden US Untersuchungen hat meine FA vergeblich nach dem Schnippel gefahndet--aber das heisst ja nix und eigentlic gehe ich auch weiterhin von einem Jungen aus.
Bei Dir habe ich gesehen, dass Du wieder in der heissen Phase bist bei ES+12? Ich wünsche Dir viel viel Glück und drücke die Daumen!!!
gglg Kim

Hey Kim! hast du aber eine wunderschöne Murmel!!! total süß! lg Tanja 24+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen