So Mädels,
es geht aufwärts :-) Mir geht es dank einer neuen Behandlungsmethode meiner Cousine wieder etwas besser. sie hat mir oft angeboten, es kostenfrei bei mir anzuwenden, habe mich aber strikt dagegen geweigert, weil es in meinen Augen Hokuspokus ist. Nun gut, nachdem letzte Woche gar nix mehr bei mir ging und zur dem psychischen tief noch eine magda dazukam und ich quasi hilflos war ;-), habe ich ihr angebot angenommen und habe mich von ihr behandeln lassen. Nach dieser behandlung habe ich geschlafen, geschlafen, geschlafen.... und schwupp es geht mir besser. dadurch das olli stündlich nachts kam, war ich schon nicht mehr in der lage überhaupt mal einzuschlafen. habe olli dann schweren herzens am freitag zu meiner mutter gegeben, wo er natürlich prompt durchschlief. also war mir samstag morgen klar, es ist ein problem das ich habe und auf meinen sohn übertrage. somit war ich bereit mich auf diese zauberei einzulassen. olli hat dann das ganze we bei meinen eltern verbracht. glücklich und zufrieden. ich glaube er war auch total unter spannung, weil ich so unter druck stand. Auch konnte ich endlich mal weinen. habe es lange unterdrückt. die ganzen vorwürfe die ich mir gemacht habe wegen der geburt, die ja doch ein KS wurde, wegen seinem hinterkopf und der eingeschränkten bewegung. dann stehe ich mir mit meinem perfektionismus immer selber im weg etc. eingestanden habe ich mir jetzt auch, dass ich olli etwas loslassen muss, ihn groß werden lassen muss. er zeigt mir so oft wie gross er schon ist und was er kann und ich halte immer noch am babysein fest. nun gut, jetzt poche ich nicht mehr drauf, das er seine milch bekommt, trage ihn nicht mehr so oft, weil er selber los will und auch allein von der stube in die küche kann ;-) letzte woche hatte er sein "vorstellungsgespräch" in der krippe, ist in die gruppe gerobbt, hat sich umgedreht hat mir gewuncken und weg war er %) tja, was sollte ich noch sagen. bin dann zu meiner kollegin ins büro und habe dort meine tränen laufen lassen. habe noch zu meiner kollegin gesagt, dass ich nie gedacht hätte, das es so schlimm is, wenn das kind sich woanders sofort wohlfühlt ;-) ich hoffe ihr versteht wie ich es meine.
Olli hat nun 4 zähne und auch in der motorik wird es besser. seit ich mich hab behandeln lassen, läßt er auch etwas locker. sogar die Physiotherapeutin ist begeistert gewesen von ihm. er setzt jetzt auch das linke bein ein. immer wieder ein kleines bischen mehr :-) ich bin furchtbar stolz. die physio fragte nur, was ich gemacht habe.... wie gesagt, ich habe nicht an diesen hokuspokus geglaubt, aber es scheint ja zu wirken. auch mir geht es besser, viel entspannter. wenn ich es also nun ich sag mal """spirituell""" deuten will, würde ich nun behaupten, das ollis linke steife seite meine spannungen waren und die bewegliche, die, die mir zeigen will was er doch alles kann. oder es hat sich einfach nur eine blockade gelöst, oder die Kg hat wirkung gezeigt oder die zeit war einfach nu8n reif, das er sich lockert. was es war, weiß ich nicht, aber es geht bergauf mit uns :-) Erklärt ihr mich nun für verrückt??? ich würde es tun ;-) aber es tut mir gerade super gut euch das alles zu schreiben und wenn ich nicht so akut schreibfaul wäre, wäre der text noch länger. können wir nicht über skype eine Konferenzschaltung machen? ich würde euch das ohr abkauen ;-)
so und nun zu facebook: dina hat wohl komplett alle gelöscht aus dem forum :-( dina und ich haben engen kontakt seit wir sms-partner sind. das schöne ist irgendwie, wir haben uns noch nie gesehen, empfinden aber ähnlich und sind uns sehr einig, was die erziehung der kinder angeht. oft haben wir die selben gedanken und schreiben uns gegenseitig das selbe ;-). uns verbindet also nicht das forum und es ist als wenn wir uns schon ewig kennen. das nur so am rande. ich habe dann gestern auch einige gelöscht. das hat nix damit zu tun, dass ich denjenigen nicht mag etc. es ist nur das ich mit denen einfach keinen kontakt aufgebaut habe. sprich also nie mit den gechattet oder telefoniert habe. es tut mir leid, wenn es nun persönlich genommen wird. nur möchte ich gerne auch nun forum und facebook etwas trennen. natürlich interessiert es mich, wie es melli, celina und ihrem krümel geht, aber ich erfahre es ja auch hier. reg dich nicht darüber auf, es steckt keine böse absicht dahinter. wenn du auch nicht mehr möchtest dass ich dir dann hier schreibe, ist das vollkommen in ordnung für mich. ich habe mir nur luft gemacht bei Fb. habe auch nicht nur leute von hier gelöscht, sondern auch leute aus meinen privaten und bekanntenkreis.
huihuihui, es ist doch ein wenig lang für meine verhältnisse geworden, aber ich dachte das bin ich hier einigen schuldig :DRINK:
lg ela, die es einfach nicht gebacken bekommt groß und Kleinschreibung einzuhalten, weil ich die shifttaste nicht mag