Suchen Menü

Auch mal von uns was hören lassen....

Hallo ihr Lieben! Ich hab schon so lange nichts mehr von mir hören lassen... aber der Wurm spannt uns sooo sehr ein, ich bin nur froh das mein Mann noch da ist und wir erstmal gemeinsam die Zeit miteinander verbringen und genießen können. Ausserdem verwechselt das Mäuslein auch noch Tag und Nacht.... aber das ist ja klar, braucht nun mal alles seine Zeit.

Mein Mann hatte ja die Geburt hier verkündet, vielen Lieben Dank für eure Glückwünsche! War ja doch ein "etwas" größer als gedacht der Kleine ;-) mit 4440g und nen KU von 38cm das alles auf süßen 53cm verteilt :-)

Die Geburt war wirklich traumhaft, Nachmittags um halb zwei fingen die Wehen an und um 18.25Uhr war er da... also fürs erste Kind wunderbar! Stillen klappt auch super, der Kleine hat wirklich einen guten Appetit! Ich hoffe es geht allen gut und ich kann mich bald wieder mehr einbringen. LG an alle und alles Liebe Aline + Siegfried 13 Tage alt :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Auch mal von uns was hören lassen....

Hallo Aline,
das ist ja schön von Dir zu hören und ich freu
mich riesig mit Dir, das Du so eine schöne und
schnelle Geburt erlebt hast :-)...und das bei so
einem stolzen Gewicht - über 4kg - Wow.
Der Kleine sieht aber auch goldig aus O:-)
Ich wünsch Euch von Herzen eine ganz tolle Zeit
miteinander und viel viel Freude mit Eurem Mäusel. :-)
Liebe Grüße
Kathrin mit Lucas, der mitlerweile stolze 56 cm lang
ist und 5480g schwer - U4 bestanden ;-)
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie Fünfter Ticker

Auch mal von uns was hören lassen....

Hallo liebe Aline, wie schön von euch zu lesen! Freut mich total, dass die Geburt so toll lief, und ich wünsche euch weiter ein schönes Kuscheln. Grüßle von Tina mit Yara 4w5t :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen