Ich war am Dienstag bei meiner FA und heute in der Uniklinik zur Untersuchung, blöd irgendwie das die Termine so dicht lagen, aber so bin ich nun von sämtlichen Zweifeln erstmal befreit und doppelt hält besser.
Mein Blutdruck der Anfangs ein Problem war, so das ich sogar Medikamente nehmen musste hat sich momentan stabilisiert auf einen schönen Wert auch ohne Medikamente :) das ist schonmal sehr schön. Weiterhin schön ist das CTG und der Ultraschall zeigen auch super Werte :-)
Ist ja immer so eine Sache bei SS Diabetes..aber da scheint bisher alles bestens.
Nur die Zuckerwerte sind derzeit mit dem Insulin noch nicht richtig eingestellt und zu dem Nachtinsulin wurde von der Klinik noch das vor den Mahlzeiten empfohlen, zumindest morgens. Wäre halt für den Stoffwechsel des Kindes besser, wenn alles optimal eingestellt ist.
Dann sollte noch Blut abgenommen werden, für die Hepatitis oder was man da vor der Geburt alles testet..aber meine Adern gaben heute mal wieder kein Blut ab ;-) muss ich also in 4 Wochen nochmal versuchen.
In 4 Wochen habe ich dann dort auch den Termin mit der Anästesie, die einen Aufklären, was alles so sein könnte..finde ich gut, denn vor PDA und Co. hab ich total Angst.
Aber erstmal freu ich mich das alles gut ist :)
Ach ja und ich kann morgen nochmal die 30SSW feiern, da sie sich heute geeinigt haben das der 19./20. 8. eher wahrscheinlich ist als der 13.8.--lol, also hab ich noch ein wenig mehr Zeit.
lg,
Gabi