Suchen Menü

Auch mal piepen nach langer, langer Zeit !!!

Hallo!
Ja, ich lebe noch! :-) Bin heute bei 34+1 und wollte mich mal wieder melden. Lese zwar immer fleißig mit, bin aber äußerst schreibfaul. Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamis und viel Spaß mit euren Zwergen.
Jetzt zu mir, war am 03.08. beim FA, war alles bestens (CTG + Ultraschall) Geschätztes Gewicht 2400g. Muss am Freitag wieder hin und werde dann berichten. Jetzt zu meinen Wehwechen, habe im Moment voll die Depresssionen und Heulkrämpfe. Hab riesen Angst vor der Geburt (obwohl ich schon einen Sohn habe) und außerdem denk ich immer das ich es mit zwei Kindern nicht auf die Reihe bekomme. (mein Mann meint ich spinne) Freu mich aber voll auf die Maus.
Habe außerdem seit tagen häftige Schmerzen am Schambein, wie Muskelkater ( fühlt sich an als wäre ich da unten mit einem Baseballschläger verschlagen worden) Kennt das jemand von euch?
LG babylove04 mit Zoe 34+1 :-) :-) :-) :-)
Bisherige Antworten

einschleich

Ja ich ha das auch mit dem Schambein.Konnte schon nicht mehr vom Sofa aufstehen ohne zu heulen.Das ist ne schambein (zw symphysen)lockerung.Das wird von den Hormonen ausgelöst für die geburt,das schambein besteht wohl aus zwei Knochen und das lockert sich dann also es bildet sich ne spalte um Platz zu machen sozusagen.Man kann nicht viel dagegen tun aber hier ein pöaar sacehn die meine Hebi mir gesagt hat: Viel schonen,keine zu langen spaziergänge ,keine schweren sachen tragen (einkaufstüten,wäschekörbe usw.) nicht rennen,keine grossen ausfallschritte machen (dehnt ja noch mehr) Kleinkinde möglichst wenig vom Boden hochheben,lieer auf nen stuhl klettern lassen und dann auf den Arm nehmen.Ausserdem hae ich einen eckenstützgurt verschrieben bekommen und den im Sanitätshaus geholt.Der hilft wirklich ganz gut wenn ich rumlaufen oder den haushalt machen muss,nur nachts soll man den ja nicht tragen also wache ich bei jeder Drehung vor schmerzen auf %) hoffe hae dir etwas geholfen.Ganz liee Grüße Kyra vom Nov/dez Forum

sorry mein "B" funktioniert nicht immer auf der tastatur

meinte natürlich beckenstützgurt

Auch mal piepen nach langer, langer Zeit !!!

ich galub du bist nicht die einzigste die Angst hat .... ich glaub das haben viele !

Und schön das sonst euch beiden gut geht .....

Lg Jessie

38+1 :-)

Auch mal piepen nach langer, langer Zeit !!!

Hi

schön mal wieder was zu lesen von dir.zu den Schmerzen kann ich dir nichts sagen sowas habe ich gsd nicht.

Und das mit den heultagen liegt an den Hormonen ich hatte diese Phase eher so in der 15.SSW da habe ich für jeden Sch.....geheult.:,( Man hat mich schön für bekloppt gehalten wenn man für eine tote Maus(die Tiere mag ich noch nicht mal) anfängt zu weinen:-|

LG Ani

Auch mal piepen nach langer, langer Zeit !!!

Hallole,

schön von dir zu lesen. Tut mir leid dass es dir nicht so gut geht :-(

Glaub du bist nicht alleine mit den ganzen Ängsten. Mir gehts zumindest auch so !! Wenn ich an die Geburt denke wird mir auch jedesmal anderst. Ich lass mich -wenn möglich- von Anfang an mit Schmerzmittel aushalten :-)

Und weinen muss ich auch oft wegen irgendnem Scheiss. Grad gestern musste ich weinen weil meinem Freund sein Eis runtergefallen ist. Ich hab mich erst wieder beruhigt als er meines fertig gegessen hat.

Zu deinen Schmerzen am Schambein kann ich leider nichts sagen. Ich wünsche dir dass es sich wieder bessert !!!!

Aber schön dass es der Kleinen gut geht !!

Liebe Grüße aus der "Nachbarschaft" :-)

Ute & Babyben :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen