Suchen Menü

Auch mal melden will...............

Hallo Ihr Lieben!
Philipp ist heute sechs Tage alt... seit Samstag sind wir endlich wieder zu Hause und wir sind mächtig stolz auf unsere kleine Familie!
Am 14.10.2009 um 18.47 Uhr also pünktlich zum Abendessen ist unser kleiner Mann endlich auf die welt gekommen. Die Geburt wurde wegen des Diabetes eingeleitet vier Tage vor dem Termin.
Die Einleitung hat wieder schnell erfolg gezeigt und ich habe schnell Wehen entwickelt vom Legen des ersten Gels bis zum ersten Schrei dauerte es gerade mal neun Stunden.
Philipp ist mit 53 cm und 3430 g in unsere Arme gerutscht und hat sich sofort in unsere Herzen eingebrannt ich bin sooooo verliebt in meinen süßen!!!!
Am Liebsten kuschelt er mit mir! Den ganzen tag könnte ich schmusend mit ihm verbringen. Mein Mann kümmert sich neben der Arbeit um alles andere.... ich bin also NOCH in Schonstellung und das ist auch ganz gut so!
Die Geburt an sich war total schön! Aber Philipp hatte die Nabenschnur zweimal um den Hals und wurde immer wieder zurückgezogen. So hatte ich geschlagene zwanzig Presswehen...... am Ende hat die Erdanziehungskraft geholfen und im Stehen ist Philipp in die Hände meiner Hebi gerutscht. Andreas hat dann die Nabelschnur durchgeschnitten und endlich durfte ich meinen Sohnemann glitschig nass und so gutriechend in die Arme nehmen, er hat sofort geschrien!
Er hat einen Apgar von 10/10/10.... nach dem ich ja schon eine Todgeburt hatte, war das meine größte Angst und er hat so schön laut seinen Unmut rausgeschrien.... ich habe so geweint! Ich bin so glücklich!
Danke Euch für Eure lieben Grüße und danke an Eva für die Berichterstattung
Bisherige Antworten

Auch mal melden will...............

Herzlichen Glückwunsch! Mensch das klingt ja toll. Wünsch dir eine schöne Kuschelzeit mit deinem Süßen.

LG Anja + Mira (7 Wochen)

Herzlichen Glückwunsch

Hallo

und schön das es euch gut geht.Schon dich noch ein wenig und viel spaß beim kuscheln.

LG Ani 40+1

Auch mal melden will...............

Herzlichen Glückwunsch ich freu mich so für dich ! Dann ruhe dich noch gut aus ... und geniesse deine kleine Familie :ROSE:

Lg Jessie

nochmal herzlichen Glückwunsch und viel Glück für eure Familie, LG

Auch mal melden will...............

Hallo Ela,

das liest sich doch schön. Ich freue mich so, dass alles gut gegangen ist.

Genieß den kleinen Schmusekater.

LG Eva

Auch mal melden will...............

Hallo Ela
schön das es Euch gut geht wünsche Dir eine schöne knudel zeit
LG Tanja mit Leandra-Sophie 3 wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen