Suchen Menü

Auch mal meckern will!

Hallo ihr,

bei mri ist im Moment auch irgendwie der Wurm drin.

Erstens bin ich ständig am suchen, weil ich nicht mehr weiß wo es hin ist. Deshalb such ich im Moment 15€, die Haarbürste meiner Maus und vor allem meinen MP3-Player, wo ich die Babyliste drauf gespeichert hab. Mensch, eigentlich wollte ich die Liste gerne mal wieder aktuallisieren aber ohne das Ding geht das nicht!

Dann ist mein Opa am Freitag gestürzt, hat sich zwar weiter nichts getan aber beim Doc war es auch nicht. Außerdem hatte mein Schwager am Samstag einen sehr schlimmen Motorradunfall, wo wir nicht wirklich wissen warum und wieso. Zum Glück ist ihm fast nichts passiert. Er hat einen gebrochenen Fuß samt kompletten Bänderriss und das typische Schädel-Hirn-Trauma. Sein Motorrad aber ist einfach nur Schrott und hat gebrannt!

Ich hab sogar keine Lust mehr auf diese SS und will eigentlich nur noch das der Zwerg schlüpft. Hab morgens immer total geschwollene Hände, bin chronisch dauer müde, leicht reizbar und vorallem hab ich wieder Schmerzen im Fuß, was ss und Wasserbedingt ist! Mein Buach hat sich noch kein bisschen gesenkt und der Kleine macht auch keine Anstalten mal in Richtung evtl. Geburt!

Meine Maus hat anfang des Monats die Kiga-Gruppe gewechselt und hat damit nun auch so ihre Problemchen (vom ältesten zum jüngsten Gruppenkind) und zur Zeit ist bei ihr alles entweder "Auwa" oder "Nein"!

Ist im Moment alles ziemlich viel aber nun genug gejammert. Danke aber trotzdem, dass ich mich mal ausheulen durfte!

LG Marleen (ET-16)

Bisherige Antworten

Auch mal meckern will!

Hi Marleen,
wie blöd!Manchmal kommt alles hart auf hart!Hoffe es renkt sich wieder alles bei dir ein!Wie alt ist denn nochmal deine Tochter?Noch etwas jünger oder?
Ich war komischerweise die letzte Zeit total fit.Und gestern ging es dann wieder total bergab, auch mit dem Kreislauf.Und das Wasser kam auch wieder, sodass ich gestern zum ersten Mal Elefantenfüsse hatte :DEVIL:
Unsere Tochter kommt dieses Jahr zur Schule.Das wird auch noch aufregend!Ist auch irgendwie für uns eine ganz neue Situation und ich bin schon gespannt wie das dann mit Baby klappt!
liebe Grüsse
Friederike 38+0

Auch mal meckern will!

Hallo Friederike,

ja meine Maus wird im August erst zwei!

Bei mir meldet sich das Wasser heute auch wieder, mein rechter Fuß ist sowas von geschwollen, da kann man echt nur noch raten, wo da mal ein Knöchel gewesen sein soll! Werd jetzt noch schnell mein Auto ausräumen und dann setzt ich mich mit einem schönen kalten Salzfußbad vor den Fernsehr.

Ich will einfach nur noch, dass der Zwerg entlich schlüpft, dann bin ich zumindestens schon mal das olle Wasser los!

LG Marleen (37+5)

Auch mal meckern will!

Hallo Marleen,
du kannst ruhig jammern und es steht dir auch zu!!!
Danach gehts dir besser!
Ich bin auch chronisch müde.... manchmal schlaf ich super, und diese nacht war ich von halb 3 bis 5 wach und krebs jetz hier rum... es nervt mich auch und ich könnte die Wände so hochgehen....
Meine Tochter ist 5 1/2 und hat jetz vor der Einschulung so ne "Vorpupertäre Phase" wo alles voll auf NE ist... ich könnte sie manchmal auch vor die Wand..... : :,(
Ich weiss also wie du dich fühlst! Also mecker ruhig, dann macht sich deine Seele was Luft!
LG Mandy 36+5

Auch mal meckern will!

Hallo Marleen
lass es raus :DEVIL: das brauchts manchmal
gibt echt so scheiss Tage an dem einfach alles zusammen kommt, oda sogar so scheiss Wochen in denen es scheint das alles Schief geht was schief gehen kann.
Das mit den Füssen und dem Wasser, versteh jeden der so Probleme hatt, da kann ich ich glücklich schätzen habe überhaupt keine Probleme betreffend Wasser irgendwo...
Drück Dir die Daumen das sich der Zwerg bald aufn Weg macht, und alles andere wird schon
LG Africanbaby mit Maimouna inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen