Suchen Menü

Auch mal kurz melden will

hallo ihr lieben,
habe auch schon länger nix mehr von mir hören lassen, aber weihnachten ist bei uns immer viel los und ein familientreffen reiht sich an das nächste...
es ist zwar schön, aber wenn es vorbei ist, bin ich auch immer froh. nun können wir hier noch die letzten urlaubstage von meinem mann geniessen und machen es uns gemütlich.
meine übelkeit ist noch nicht ganz vorbei, aber zumindest beschränkt es sich auf die abendstunden. da bin ich schon mal froh...
nächste woche ist endlich mal wieder fa termin, bis dahin sollte ich mich ja wegen fu entscheiden. ich werde jetzt erst einmal eine nackenfaltungmessung machen lassen und dann weiter sehen.
ich hoffe, ihr habt alle die festtage gut überstanden und es geht euch gut. allen neuen ein herzliches willkommen im forum, glg milli :KISSING:
Bisherige Antworten

hallo

Huhu Milli,

das klingt doch alles gut! :-) Leider hat jetzt mein kleiner Sohn AB und ich kriege meine Erkältung auch nicht weg, obwohl ich schon Amoxicillin ("schwangerengeeignet") hatte :-( Muss auch nochmal zum Doc, schnief.

Würde an Deiner Stelle auch erstmal die Nackenfaltenmessung machen lassen, und dann weitersehen, glaube ich. Klappt schon, drücke dir die Daumen!!!!

Viele schöne Urlaubstage noch und eine ertragbare Übelkeit,

GLG Stephie ;-)

Auch mal kurz melden will

Hallo Milli
Schön, dass es bei Dir mit der Uebelkeit auch so langsam besser wird... Mir war am Schluss auch nur noch abends übel - und DAS war richtige Erholung.
Drücke Dir die Daumen für die Nackenfaltenmessung. Hatte diese am 23.12. und sie war unauffällig. Lasse keine FU machen.
lg Armanda 13+6

Hallo!!

Schön von Dir zu lesen! Mensch das mit Deiner Übelkeit ist aber auch echt hartnäckig! Drück dir die Daumen das es wirklich bald vorbei ist! Habe auch das ETS machen lassen und das Ergebnis war so gut (1:4300) das wir uns gegen eine FU entschieden haben.
Wünsche Dir viel Glück für den FA Termin!
GLG
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen