Suchen Menü

Auch mal jammern muss! Uaaaaaaaaaaaaaaahhh

Hallo,

ich muss heut auch mal jammern. Der Tag ist heute eine einzige Katastrophe.

Alles fing an mit dem Staubsauger, Beutel voll, rohr verstopft. Tüte rausnehmen, dabei reisst Tüte kapputt und die ganze Sauerei auf dem Wohnzimmerteppich. Dann wutanfall, neue Tüte rein, sauger meinem Sohn wieder gegeben, dagegen gelaufen, sauger fällt um mir auf den Fuss. Nächster Wutanfall. :HELP:

2 Stunden später, mülleimer auf, Deckel geht nicht mehr drauf. Ausgehakt versucht ihn wieder draufzukriegen, dabei auf den Boden gesetzt und nicht mehr hochgekommen. Nächste Krise. @=

Meinem Sohn was zu trinken gebracht und voll gegen sein Regal gerannt. Beule über der linken Augenbraue. =-O

Mein Mann sagt mir bleib doch endlich auf der Couch liegen, Du sollst nicht ständig rumrennen, denk dran wass Dir die Hebamme gesagt hat. RUHE HALTEN! Das war zu viel, halbe Stunde rumgeheult. :-(

Sorry, aber ich muss das mal loswerden.

Gruß Sandra 34+6 mit Ihrem heutigen Sinnlosposting :-( :-( :-( :-( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(

Bisherige Antworten

Auch mal jammern muss! Uaaaaaaaaaaaaaaahhh

Oh weh Sandra, dabei war doch gestern Montag ;-)
Versuche dich jetzt zu entspannen und morgen sieht die Welt wieder besser aus!!!
Lg Kati :ROSE:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Auch mal jammern muss! Uaaaaaaaaaaaaaaahhh

danke Kati,

das mach ich auch grad, lieg auf der Couch und kann mir höchstens die finger in der Tastatur klemmen. Ich weiss auch nicht, seid ich zu Hause rum liegen muss hab ich viele Montage.

Gruß Sandra

Auch mal jammern muss! Uaaaaaaaaaaaaaaahhh

Hi Sandra

da hast du aber einen Sch.......Tag gehabt.Da würde ich auch die Krise kriegen.

Ich hoffe das die blauen Flecken nicht allzu weh tun.

LG Ani

Dann bleib jetzt mal liegen und las dich verwöhnen.

fast genau so ein tag hatte ich sonntag ich hätte heulen können vor aufregung ich leide mit dir lg nicky

Auch mal jammern muss! Uaaaaaaaaaaaaaaahhh

oh man dein tag war dann auch nicht so schön meiner auch nicht ganze nacht nicht schlafen habe dann haushalt gemacht und bin dann wider ins bett und habe den ganzen tag komsiches ziehen !!!!

Lass dich mal drücken und schone dich .....

Lg Jessie

Auch mal jammern muss! Uaaaaaaaaaaaaaaahhh

Hi Kati,

so leid es mir tut... Aber Du hast das so lustig geschrieben, dass ich hier sitze und schmunzeln musst.

Da hat Murphy Dich aber echt erwischt, was?

Na, dann hör mal auf Deinen Mann und gönn Dir etwas Ruhe! :)

LG

Julia

Auch mal jammern muss! Uaaaaaaaaaaaaaaahhh

Hallo Sandra,

ich musste beim Lesen lachen, sorry, auch wenn es nicht dein Tag ist.

Bei mir sehen die Tage ähnlich aus, bin auch voll ungeschickt. Heute morgen beim Brot schneiden, macht die Schneidemaschine so komische Geräusche und blieb stehen. Hm, dachte ich, wer weiß. Hab also noch mal versucht. Wieder komische Geräusche und sie blieb wieder stehen.

Da kam mein Mann und sagte: "Das wird schwer mit Knethaken im Brot" :HEADSHOT: :HEADSHOT:

Hatte gestern abend frisches Brot gebacken und die Knethaken nicht rausgemacht und daher fast die Brotschneidemaschine ruiniert.

Naja, Schwangerschaftsdemenz...habe gehört, es gibt auch Stilldemenz =-O =-O

LG Eva

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen