Suchen Menü

Auch mal ein paar Fotos von uns.....

Hallo zusammen,
unsere kleine mia-olivia ist heute schon zwei wochen alt!
sie ist mit einem geplanten KS bei 38+1 mit 3290gr, 53cm und 35cm KU geschlüpft!
zum glück habe ich mich noch kurzfristig, aus einem komischen gefühl heraus für einen KS entschieden. wie sich dann herausstellte hatte sie sich die NS zweimal um den hals gewickelt und damit war sie so kurz, dass die ärzte sogar schwierigkeiten hatten sie rauszubekommen! es hat ewig gedauert bis der erlösende schrei kam, und alle anwesenden wurden etwas nervös! aber ich hatte mit meinem vater (kinderarzt) und natürlich meinem schatz die beste begleitung im OP. wenn ich versucht hätte sie spontan zu entbinden, wäre es zu 99% wieder im Not-KS geendet...
nach drei tagen KH bin ich dann nach hause und seitdem kämpfe ich mich durch den alltag mit drei kids %) aber es ist auch schön...zumal sie ein sehr pflegeleichtes baby ist, das so gut wie nie schreit. leider hatte sie ein paar gewichtsprobleme, die wir aber auch ganz gut in den griff bekommen haben. die heultage habe ich auch schon hinter mir :,( , zum glück ist mein freund SEHR geduldig. er hat sich extra einen monat elternzeit und danach noch 4 wochen urlaub genommen...er ist einfach ein schatz!! :IN LOVE:
noch ein paar fotos von unserem kleinen engel...
die erste stunde

der zweite tag

mit papa

einfach nur zucker!

liebe grüsse an alle mamis und die es noch werden!
katharina
Bisherige Antworten

Auch mal ein paar Fotos von uns.....

Was für süße Bilder,
herzlichen Glückwunsch noch zur Geburt!
Du hattest einen KS und bist nach drei Tagen heim??
Ich habe am Dienstag meinen geplanten KS, wegen BEL und möchte auch so schnell wie möglich wieder fit sein.
Hast du nen guten Tipp, wie man schnell wieder auf die Beine kommt?
Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Freude mit eurer süßen Maus!
Liebe Grüße
von sprosse

Auch mal ein paar Fotos von uns.....

vielen dank!
wie man schnell wieder auf die beine kommt? schnell auf die beine kommen! das ist der einzige tipp den ich dir geben kann. zähne zusammen beissen und aufstehen...auch wenn es dir am anfang unmöglich erscheint! das war mein 2.KS und von daher wusste ich was auf mich zukommt. auch wenn du denkst du reisst auseinander und bekommst keine luft - aufstehen! aber die im KH werden dich schon hochscheuchen, keine angst. ich weiß ja nicht wie das in dem KH ist in dem du entbindest, aber in meinem (uniklinik mannheim) kann man, vorausgesetzt mutter und kind geht es gut, nach 3 tagen nach hause. natürlich nur wenn du hilfe hast zuhause. aber vielleicht willst du das dann gar nicht mehr, entscheide das am besten danach wie es dir geht.
lg katharina

Auch mal ein paar Fotos von uns.....

Also im Zähnezusammen beißen bin ich glaub ich ganz gut.
Na dann hab ich ja Hoffnung, dass ich auch recht zügig wieder daheim sein kann.
Danke für deine Vorwarnung, ich werde an deine Worte denken und mich aus dem Bette schwingen *hihi*
Bei mir in der Klinik war die Ansage: so normalerweise wohl 5-6 Tage aber das scheint mir auch zu lange.
Na mal sehen, ich werde euch dann berichten.
Danke nochmal und liebe Grüße
von sprosse

Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Maus! LG, Nadine

Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute LG

Oh wie süüüß....

...ist ja echt ne ganz süße und hübsche Maus und einen niedlichen Mund hat sie....!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Wunder und gut, dass Du Dich für den KS entscheiden hattest!
Wie ist das denn mit der Elternzeit, muss man nicht 2 Vätermonate nehmen? Oder splittet er und macht später den anderen? Mein Mann wird sich nämlich auch die Vätermonate nehmen, allerdings klappt es bei uns nicht mehr gleich nach der Geburt....wird wohl April.
Wünsche Euch alles Gute und LG, Andrea 38+1

Auch mal ein paar Fotos von uns.....

Hallo Katharina,
da habt ihr ja eine ganz süße Maus. Geht ein bischen nach dem Papa, kann das sein? Ich wünsche euch eine schöne Zeit.
LG Catrin

süß, süß süß!! und wie hübsch du bist!! LG

Auch mal ein paar Fotos von uns.....

Hallo katharina,
wirklich supertolle Fotos, danke:-)
Die Decke haben wir auch, in blau;-)
Henry ist zum Glück auch noch pflegeleicht, denn mein Sohn lag gleich die erste Woche mit MDV flach.
Wie alt sind deine Kinder denn?
glg, emi
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Auch mal ein paar Fotos von uns.....

uaaahh...MDV...na vielen dank! das brauch man ja wie einen kropf wenn man einen so kleinen wurm hat!
meine zwei großen sind am 21.1. sechs geworden.
lg katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen