Suchen Menü

Auch mal ein klein wenig positives von uns

Hallo,
ich hatte heute wieder Untersuchung in der Klinik und die Werte sind im Vergleich zum Dienstag gleich geblieben, haben sich also nicht verschlechtert. Somit gibt es noch keinen neuen Termin für eine Bluttransfusion, sondern es wird weiter abgewartet. Montag ist dann der nächste Termin zur Untersuchung. Also noch etwas "Schonfrist" für den nächsten KH-Aufenthalt. Frühestens nächste Woche Donnerstag ist die nächste Transfusion also fällig, vielleicht auch erst dann die Woche.
Wir hatten zudem noch eine Fruchtwasseruntersuchung mitmachen lassen bei der letzten Transfusion. Hauptsächlich für die Kinderärzte, damit sie Bescheid wüssten, falls weitere KOmplikationen auf sie zukommen, wenn das BAby in deren Obhut kommt. Aber zum Glück ist alles unauffällig! Und das Geschlecht wurde definitiv nochmal bestätigt.
Also, unser Mäuschen macht weiterhin sehr gut mit. Das Wochenende kann ich also wirklich mal genießen.
LG Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Schön, das freut mich sehr! Wurde auch Zeit, dass Du Dich ein bisschen entspannen kannst! LG

Das klingt doch gut! Dann genieß mal das Wochenende und viel Glück für Montag! LG Anna

Ach Mensch, das freut mich wirklich sehr...

...macht weiter so ihr zwei Mäuschen ;-)
Ihr schafft das :THUMBS UP:
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers

Das ist doch mal was! Schönes Wochenende! LG Claudia

Das hört sich doch ganz gut an!Alles gute weiterhin!Glg Kicky mit Leonie 22ssw :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen