Auch mal ein Update!
Jetzt bring ich Euch endlich mal auf den neuesten Stand :-)
Wir waren bis letztes WE in Frankreich und hatten einen sehr schönen, erholsamen Urlaub!
Jasper entwickelt sich grad rasant! Das Mündchen steht nicht mehr still, er quatscht und fragt den ganzen Tag! Besonders schön finde ich, wie er mittlerweile mit Gleichaltrigen spielt! Ab 20.8. geht er in eine Spielgruppe (3+/Woche von 8-12 Uhr), ich glaube, das wird ihm mächtig Spaß machen. Und im Januar wechselt er dann mit einigen Kindern aus der Gruppe in den Kindergarten.
Hier mal ein Urlaubsbild von dem kleinen Racker:
Und hier noch ein ganz aktuelles, da wir Dienstag bei Friseur waren! Ich liebe seine Locken, aber ohne Sprühkur war da mit durchkämmen nicht mehr zu machen. Und bei den Temperaturen ist es so wohl angenehmer... Nur dass er jetzt auf einmal aussieht wie ein "großer" Junge =-O Ich bin gespannt, ob die Locken nachwachsen...
Felix genießt seine Sommerferien und ist schon total aufgeregt, weil es danach aufs Gymnasium geht. Er macht mir zur Zeit einen SEHR pubertären Eindruck, dabei ist er doch erst 10 :HELP:
Er interessiert sich plötzlich für Klamotten, kauft sich Deo, hat "Freundinnen"... und ist manchmal ganz schön aufmüpfig. Wo ist mein kleiner Pepe geblieben??
Trotzdem ist es natürlich schön zu sehen, wie er sich weiterentwickelt. Er ist schon ein ganz besonderer Charakter :-)
Hier ein Bild:
Mir geht es auch ganz gut, obwohl ich merke, dass so eine Zwillingsschwangerschaft wohl doch nochmal ne andere Hausnummer für den Körper ist. Aber es handelt sich um "Kleinkram" und das werd ich wohl noch ne Weile aushalten (Kurzatmigkeit, Symphysen- und Ischiasschmerzen, verstopfte Nase...).
Ich freu mich aber schon drauf, nach den Ferien ein paar Vormittage für mich zu haben!
Unsere Vorbereitungen laufen, Kindersitze und Kinderwagen haben wir schon. Kleidung muss gesichtet und sortiert werden. Jasper kriegt ein größeres Bett, damit wir das Gitterbett als Anstellbett nehmen können, die Trageausstattung muss noch erweitert werden...
Im Moment stecken wir allerdings im Hochzeitsstreß, da mein Bruder in 2 Wochen heiratet. Da bin ich irgendwie ziemlich eingespannt und freue mich, wenn wir das geschafft haben. Auch wenn es mir viel Spaß macht!!! Allerdings ist mein Kopf zur Zeit so voll, dass ich froh bin, alles nach der Reihe "abhaken" zu können!
Meine Schwägerin ist übrigens auch schwanger, ET ist Anfang Februar :-)
Hier mal ein Bild von meinem Bauch bei 20+5 (also vor 4 Tagen):
So, und zu guter letzt, geht es den Zwillingen natürlich auch gut! Ich merke sie ordentlich strampeln! Auch der Papa und die Brüder können es schon fühlen und man sieht die Beulen sogar schon von außen! Bei der Feindiagnostik am Montag war alles in bester Ordnung! Sie wiegen mittlerweile über 400 g und sind scheinbar kerngesund! Und wir wissen es jetzt ganz genau, wir bekommen ein Pärchen [:-}
Jetzt geht die Namensuche richtig los und ich trau mich auch endlich mal rosa zu shoppen/stricken/nähen ;-)
Auch von den Zwergen hab ich noch Fotos für Euch:
Hier die Prinzessin:
Und unser kleiner Prinz:
So, das wars erstmal von uns! Ich hoffe, ich habe Euch nicht gelangweilt, ist ja doch etwas länger geworden :-[
Liebe Grüße, Jennie mit Felix, Jasper und namenlosem Prinzenpärchen (21+2) :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Auch mal ein Update!
Huhu :-)
Na das war ja alles andre als langweilig, freu mich von dir zu hören :-)
Tolle Bilder, danke fürs Zeigen, deine Buben sind echt 2 bildhübsche Kerle, kein Wundern dass Felix schon "Freundinnen" hat ;-)
Ich freue mich sehr dass es dir bis auf die kleinen Wehwehchen gut geht, bin schon sehr gespannt auf eure Namenswahl :-)
Hoffe du findest in all dem Vorbereitungsstress auch ein paar ruhige Minuten für dich/euch, fieber weiterhin mit mit dir :-)
Ganz liebe Grüße,
Anna mit Lena (2,5 ) und Tim (34+4)
Auch mal ein Update!
Im Moment ist die Zeit für mich noch recht knapp bemessen... Aber ich hoffe auf Besserung, wenn Schule und Spielgruppe starten und die Hochzeit geschafft ist!
Wie geht es Dir denn? Ich sehe, ihr habt schon einen Namen! Finde ich sehr schön, steht bei uns nur nicht zur Diskussion, weil der Onkel Tim heißt!
Ich wünsch Euch auch weiterhin alles Liebe! Jennie (21+5)
Auch mal ein Update!
Mir hats auch leid getan Olivers Locken weg zu schneiden aber es war wie bei Jasper, ohne Spray gings nicht durch. Waren heut wieder beim Friseur und sie wurden gekürzt aber immer noch so dass man etwas von den Locken sieht. Oh ja und sie werden so schnell grooossss... Johanna wird jetzt eingeschult, da wird dann auch ein neuer Wind wehen.
Pass gut auf dich auf und gönn dir auch mal ein paar ruhige Tage. Ich geniesse heut mal einen ruhigen Nachmittag denn meine 2 sind mit den Grosseltern mit der Bahn unterwegs.
Alles Liebe und bis bald :-)
Stéphanie
Auch mal ein Update!
Ich hoffe, Du konntest Deine kleine Auszeit genießen!
LG Jennie
Auch mal ein Update!
Also ich lese sowas gerne und hab' mich nicht gelangweilt. :-) Wie schön, dass es Euch so gut geht! Auf Eure Namenswahl bin ich sehr gespannt.
LG
chocolate-cookie
Auch mal ein Update!
Liebe Grüße an Deine Rasselbande! Jennie
Auch mal ein Update!
Dein Beitrag hat mich überhaupt nicht gelangweilt!!! Ich finde es sehr interessant zu lesen, wie es Euch geht. Deine Jungs sind hübsche Kerlchen ;-) Danke fürs zeigen Deiner Bilder.
Und ich liiiiebe Babybäuche. Könnte ich gleich sentimental werden ;-) Dein Bauchi sieht super aus. Mit Zwillis im Bauch stelle ich mir das Gewusel im Bauch sehr lustig vor *g* und die Beulen erst!
Freu mich, das es Euch so gut geht.
Glg, Jasmin mit ihren Mädels :IN LOVE: :IN LOVE:
Auch mal ein Update!
Ich hoffe, Dir und Deinen Mädels geht es gut!!!
LG Jennie
Auch mal ein Update!
Hallo Jennie,
Schön von dir zu lesen, dein Bericht war ganz und gar nicht langweilig :)
Sehr hübsche Jungs hast, danke fürs zeigen.
Wenn ich deinen Bauch so sehe und die Bilder von den 2en, dann werd ich so richtig wehmütig :)
Nein, nein, ein bisschen zeit muss noch Vergehen und der grösste Stress sollte vorbei sein, aber eins wird's bei uns sicher auch noch geben ;)
LG Sabrina mit phillipp 2,5 J und Tim 7 M :IN LOVE: :IN LOVE:
Auch mal ein Update!
Wow, 7 Monate ist Tim schon wieder "alt"? Das find ich ja schön, dass ihr auch noch ein drittes Kind in Erwägung zieht! Bei allem Streß und allen Sorgen, sind die Kinder doch irgendie das schönste Geschenk überhaupt :IN LOVE:
LG Jennie
Auch mal ein Update!
Toll, ein Pärchen! Super, daß alles ok ist, mit den beiden. Du bist auch schon wieder über die Halbzeit...
Alles Gute euch, weiterhin.
Gruß, Sylvie mit Oscar (2 1/2 J) und Rose (5M) :KISSING:
Auch mal ein Update!
ich bin grad ganz platt, wie alt Eure Mäuse alle schon wieder sind! Bei aller Ungeduld werde ich versuchen diese (meine wohl letzte) Schwangerschaft richtig zu genießen!
Alles Liebe für Dich und Deine Familie! Jennie
Auch mal ein Update!
Du hast ja wirklich ganz bezaubernde Kinder. Und Dein Jasper sieht schon so groß aus. Und diese blonden Haare..... Da kommr man echt ins schwärmen.
Ich freue mich, dass es Deinen Bauchmäusen so gut geht. Jau, ich habe auch gemerkt, dass so eine Zwillings-SS etwas ganz anderes ist. Aber ich finde auch etwas ganz besonderes und ich möchte dieses ERlebnis nicht mehr missen.....Ach auch da komme ich wieder ins schwärmen. Ich hatte übrigens auch einen so genannten Schwangerschaftsschnupfen. Wußte anfangs gar nicht, dass es so etwas gibt. Die verstopfte Nase hat mich, besonders Nachts, oft verrückt gemacht. Und dazu hatte ich ja noch das zweifelafte Vergnügen eines Schwangerschaftspolypen in der Nase.... Erlebnisse, die ich keinem wünsche.... Ich konntees kaum glauben, aber es geschah, wie die Ärzte es voraus gesagt haben. Kurz nach der Geburt war die verstopfte Nase verschwunden und auch der Polyp war innerhalb von wenigen Tagen weg. Jedenfalls so weit, dass ich ihn nicht mehr sehen konnte und kann.
Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft und genieße ssie.... LG Manu mit extrem mauligen Laurits und Linus
Auch mal ein Update!
oh, was für tolle Bilder ! Mir gefällt der neue Haarschnitt von Jasper super, er sieht richtig jungshaft aus :-) ! Bin gespannt auf deine Zwillis...dein Großer sieht dir ja sehr ähnlich, Jasper kommt offensichtlich ganz nach deinem Mann....
Viel Spass bei der Namenssuche - Jela's Freunde (auch Zwillis) heissen Jara und Jannick, finde ich ganz niedlich -obwohl Jannick ein wenig häufig ist.
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Auch mal ein Update!
Hi Jennie,
Wahnsinn wie die Zeit rast!!! Und wie toll dass es beim Pärchen bleibt! Herzlichen Glückwunsch!!! Wollt ihr denn danach noch weitere Kinder oder lasst ihr es euch noch offen? Du bist ja noch jung.
Jesper ist Zucker. Und dein Großer hat sicher schon Verehrerinnen. Lustig wie unterschiedlich die beiden aussehen. Wie reagiert denn Felix auf den Zuwachs? Ist es ok?
Liebe Grüße!
Ella
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen