Auch mal Grüße!
mensch diese Plattform fehlt mir total!
Ich bin hier registriert seit 2000. Also schon 12 Jahre.
Früher habe ich hier jeden Tag geschaut, geschrieben, mit gehibbelt, und und und...
Ich habe hier 4 Babys "bekommen".
Auf Facebook habe ich so gar keinen Bock und mich hat es nie gestört, dass man hier mitlesen kann. Schließlich gab es ja die PN Funktion.
Wollen wir nicht mal eine Anti-FB Kampagne starten?
Liebe Grüße
Steffie
Auch mal Grüße!
Hallo!
Ich wäre auch dabei... Mich kennt hier wahrschienlich keiner mehr! Aber ich schau auch fast täglich hier rein und finde es sehr schade, dass hier gar nichts mehr los ist. Vielleicht haben ja wieder einige Lust und wir bringen das Forum wieder in Schwung?
LG Sandra
Auch mal Grüße!
Fände es auch recht schön, wenn wir uns neben fb hier auch wiederfinden würden.
GGLG, Regine mit Franziska und Charlotte. ;-)
Auch mal Grüße!
Huhu,
mich kennt man wahrscheinlich auch nicht so, aber ich bin auch dabei :-)
Lg
Martina
Auch mal Grüße!
auch ich schau fast täglich hier rein, auch wenn mich wahrscheinlich keiner mehr kennt :-D. Bin auch dabei hier wieder bissl Schwung reinzubringen.
LG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen