Auch mal Grüße!
mensch diese Plattform fehlt mir total!
Ich bin hier registriert seit 2000. Also schon 12 Jahre.
Früher habe ich hier jeden Tag geschaut, geschrieben, mit gehibbelt, und und und...
Ich habe hier 4 Babys "bekommen".
Auf Facebook habe ich so gar keinen Bock und mich hat es nie gestört, dass man hier mitlesen kann. Schließlich gab es ja die PN Funktion.
Wollen wir nicht mal eine Anti-FB Kampagne starten?
Liebe Grüße
Steffie
Auch mal Grüße!
Hallo!
Ich wäre auch dabei... Mich kennt hier wahrschienlich keiner mehr! Aber ich schau auch fast täglich hier rein und finde es sehr schade, dass hier gar nichts mehr los ist. Vielleicht haben ja wieder einige Lust und wir bringen das Forum wieder in Schwung?
LG Sandra
Auch mal Grüße!
Fände es auch recht schön, wenn wir uns neben fb hier auch wiederfinden würden.
GGLG, Regine mit Franziska und Charlotte. ;-)
Auch mal Grüße!
Huhu,
mich kennt man wahrscheinlich auch nicht so, aber ich bin auch dabei :-)
Lg
Martina
Auch mal Grüße!
auch ich schau fast täglich hier rein, auch wenn mich wahrscheinlich keiner mehr kennt :-D. Bin auch dabei hier wieder bissl Schwung reinzubringen.
LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen