Suchen Menü

Auch mal Eure Hilfe wegen Mädelnamen brauche

Hallo Forumsschwestern;-)
Nächste Woche bin ich bereits schon in der 32. SSW und wir haben noch nicht mal einen Hauch von Mädchennamen *seufz*.
Gerne hätten wir einen kurzen Namen, gerne auch etwas exotischer. Der 1. Name soll 2 - 3silbig sein, und kann wenn mögl. gerne mit L oder M beginnen. Es soll dann auch noch einen 2. Namen geben. Macht das Ganze noch schwieriger *nochmalstiefseufz*.
Meine Grosse heisst Nyah Sarina, sie wird allerdings nur Nyah (englisch Naja ausgesprochen).
Für Eure Hilfe bin ich Euch sehr dankbar.
glg Armanda 31+4
Bisherige Antworten

Auch mal Eure Hilfe wegen Mädelnamen brauche

Hallo Armanda *winkewinke*,
wie geht es euch? Die Zeit rennt, das ist ja wirklich unglaublich...
Ihr hattet aber kein Outing, oder? Das mit dem Mädchennamen ist jetzt nur "provisorisch"?
Also, nachdem wir ja den dritten Jungen bekommen und ich nie meinen schönen Mädchennamen "los werde" (ich hätte so gerne eine Victoria gehabt) bin ich mal für dich auf Namenssuche gegangen (sind aber nicht alle mit M oder L)...
Linnea
Sinja
Joleen
Lorena
Laila
Mailin (hätte mir auch gut gefallen...)
Marla
Merle
Livia
Habt ihr so gar keine Idee? Was hättet ihr denn für einen Jungen?
Liebe Grüße,
Anne

Auch mal Eure Hilfe wegen Mädelnamen brauche

Hallo Anne
und winke, winke zurück! *grins*, nein wir hatten kein Outing und ich denke, das werden wir auch nicht mehr bekommen :-[
Der Jungenname steht schon ganz lange fest, so hätte Nyah geheissen, falls sie ein Junge geworden wäre.
Aber wir tun uns mit dem Mädelnamen so schwer.
Vielen Dank für Deine Liste. Mailin würde mir auch sehr gut gefallen, wollte Oli aber nicht. Ach mensch, ist das schwierig, was zu finden, wo auch beiden gefällt.
Ach ja, wir verraten die Namen erst bei der Geburt :-P :-P
Wie gehts Dir/Euch? Ist die SS-Uebelkeit endlich vorbei?
glg Armanda

Auch mal Eure Hilfe wegen Mädelnamen brauche

Hallo Armanda!

Na hattet ihr endlich ein Outing???? Oder überlegst du mal so für alle Fälle? Wie gehts denn euch beiden? Ist dein Baby auch so aktiv? (Gut heute hält er sich ganz ruhig, aber sonst turnt er richtig viel)!

Was mir so einfällt mit L oder M werd ich mal hier aufschreiben:

Lilly

Lilljen

Laura

Lisa

Moreen

Mary

Mona (gefällt mir sehr gut)

Morleen

Ja das wars fürs erste mal. Vielleicht fällt mir später noch was ein!

Dann mal noch viel erfolg bei der Namenssuche!!!

GGLG Lilli

Lillian Summer oder Mia Florentine find ich toll

Auch mal Eure Hilfe wegen Mädelnamen brauche

Wenn du noch im Juni entbindest biete cih dir den Namen meiner 2.Tochter an: Lovis June. (Lovisa ist sehr ähnlich und dreisilbig)
lg tine

Auch mal Eure Hilfe wegen Mädelnamen brauche

Was fällt mir denn da spontan ein:

Monia

Leyla

Maite

Madita

Linn- May

Maja

Maylin

Lina

Liska

Lisann

Ja ..keine Ahnung was dir so zusagt ;-)

Viel spass noch beim suchen

Gabi

Auch mal Eure Hilfe wegen Mädelnamen brauche

hallo Armanda,
Wie Du bist schon in der 32. !!!!??? Wie die Zeit vergeht !!
Ich finde den name Mayra sehr schön (meira ausgesprochen). Hätten wir ein Mädchen gehabt, so hätte sie geheißt.
Wir haben auch schon den Namen für unseren Junge aber mein Mann ist mit der Schreibweise nicht einverstanden, er soll nämlich Ylias heissen.
GGLG Joanne (24+1)

Unser Mädchen soll Mia Pauline heißen

;-)

Auch mal Eure Hilfe wegen Mädelnamen brauche

Hi Armanda,
ich finde Lana schön und ich find das passt gut zu Nyah(ich wusste bis eben grad nicht, dass man das Naja ausspricht!) Und Lana ist ja auch ncht ganz so häufig, zumindest nicht hier in D.
Aber geoutet hat euer Zwerg sich noch nicht, oder?Was habt ihr denn für einen Jungennamen?
glg, ines

Auch mal Eure Hilfe wegen Mädelnamen brauche

Hallo Ines
Lana ist schön, so hätte Henry als Mädchen geheissen, oder? Wie Du wusstest nicht, dass Nyah englisch ausgesprochen wird? Wie lange kennen wir uns jetzt schon? :-P :-P Hab das mal in unserem anderen Forum gepostet, aber das ist schon laaaange her;-)
Ne, Outing haben wir noch nicht, und ich denke jetzt wird es auch kein Outing mehr geben. Ja, Jungennamen haben wir schon lange. So hätte Nyah als Junge geheissen. Aber verraten werden die Namen erst bei der Geburt :-P
glg Armanda

Auch mal Eure Hilfe wegen Mädelnamen brauche

Hallo Armanda,
also, hier mal unsere Auswahl an L- und M-Namen. Etwas exotisch sind die meisten, da wir ja auch auf eher ausgefallene Namen stehen:
Lailani
Lamiya
Leila
Leilani
Leyli
Lua
Mahin
Malia
Mandana
Mitra
Mona
Da Ihr ja anscheinend auch Namen mit S ganz schön findet, hier noch als Zweitnamenoptionen unsere S-Namen (recht große Auswahl):
Samira
Sania
Sari
Shabnam
Shadi
Shamsi
Shamsiah
Shania
Shila
Shima
Shirin
Sima
Sina
Sinia
Sophia
Sophie
Soraya
Souri
Souriyeh
Sunita
Liebe Grüße
katrin mit Sami Noah inside (29+4)

Auch mal Eure Hilfe wegen Mädelnamen brauche

*seufz*
Shania - mein absoluter Lieblingsname. Wollte ich schon bei meiner grossen Tochter. Aber ich lebe hier in einer Region mit Dialekt und so ausgesprochen klingt der Name furchtbar. Das wollte ich doch nicht.
Vielen Dank für Deine Liste, da hat es ein paar Namen dabei, welche mir sehr gut gefallen.
Uebrigens: Sami Noah finde ich auch sehr schön!
lg Armanda

Auch mal Eure Hilfe wegen Mädelnamen brauche

Hallo Armanda,
also, hier mal unsere Auswahl an L- und M-Namen. Etwas exotisch sind die meisten, da wir ja auch auf eher ausgefallene Namen stehen:
Lailani
Lamiya
Leila
Leilani
Leyli
Lua
Mahin
Malia
Mandana
Mitra
Mona
Da Ihr ja anscheinend auch Namen mit S ganz schön findet, hier noch als Zweitnamenoptionen unsere S-Namen (recht große Auswahl):
Samira
Sania
Sari
Shabnam
Shadi
Shamsi
Shamsiah
Shania
Shila
Shima
Shirin
Sima
Sina
Sinia
Sophia
Sophie
Soraya
Souri
Souriyeh
Sunita
Liebe Grüße
katrin mit Sami Noah inside (29+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen