Suchen Menü

Auch mal Bilder von uns

Hallo,

so, nun hab ich auch mal wieder ein paar Minuten Zeit fürs Forum und will Euch mal ein paar Bilder vom Forums-Frühstarterchen Luisa zeigen (weil ich die Baby-Parade irgendwie immer verpasse). Uns gehts soweit prima, unser Mäuschen entwickelt sich ganz ordentlich für "Frühchenverhältnisse". Ich hoffe, alle Mamis und Babys sind soweit fit und hoffentlich habe ich nun etwas mehr Zeit um hier mitzuschreiben. Es fällt mir aber oft schwer....weil wir einfach z.B. bei den Umfragen total aus dem Rahmen fallen mit unseren Frühchen-Topics....Aber ich bemüh mich das zu ändern :-)

Liebe Grüsse,

Petra mit Luisa *06.03.09 (fast 4,5 Monate alt, eigentlich 5 Wochen) und Hanna *25.10.05

Bisherige Antworten

Auch mal Bilder von uns

Hallo Petra,
wunderschöne Bilder habt Ihr gemacht.
Braucht Luisa noch eine besondere Betreuung (Gymnastik etc,) oder ist alles ok?
Die Fotos passen wirklich besser zu 5 Wochen, als zu 4,5 Monaten. Ist also zeitgerecht, oder?
Weiterhin alles Gute.
Lieben Gruß
Anne

Auch mal Bilder von uns

Liebe Petra,

eine sehr hübsche Maus hast Du da! Beide!!! Wie groß und wie schwer ist Luisa denn? Sie hat ja echt super aufgeholt! Musst was Besonderes mit ihr machen? Habt ihr irgendwelche Frühchenproblme?

Ich wünsch Euch weiterhin alles Gute!!

LG,

Dana

Auch mal Bilder von uns

Hallo Petra,
Schön, dass es Luisa so gut geht. Sehr süss deine zwei Mädels. Wünsche Euch weiterhin alles Gute!
LG
Romana

Auch mal Bilder von uns

Hallo Petra,
total süß deine beiden Mädels! :-)
Luisa (schöner Name übrigens) wird bestimmt in einigen Monaten alles aufholen und man wird keinen Unterschied zu anderen Babies merken!
Milena kam ja "nur" zweieinhalb Wochen zu früh und sie "hinkt" auch etwas hinterher im Vergleich zu anderen Babies!
Natalie
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen