Suchen Menü

Auch mal Bild nachreiche

Das ist Pauline, geb. 09.10.09
tagsüber das liebste Kind, nachts die reinste Nervensäge :)
Gruß von einer dauermüden Tine :TIRED:
Bisherige Antworten

voll süß die Kleine,zum knuddeln

Auch mal Bild nachreiche

Wie süss die Kleine!! Wie sind denn Deine Nächte so? Schläft die Kleine den ganzen Tag und will in der Nacht dann beschäftigt werden? Hast Du sie bei Dir im Bett?

LG Dana + Daniel 11 Tage

Auch mal Bild nachreiche

Sie ist vormittags öfters wach, schläft am frühen Abend sehr lange und nachts höchstens 2 Stunden am Stück und ab 3 Uhr gar nicht mehr. Wir haben sie anfangs im Babybay, gegen morgen dann aber auch mit bei uns im Bett. Ich kann allerdings schon gar nicht schlafen, wenn sie direkt neben mir liegt. Sie hat nachts auch mehr Blähungen, so dass dann erst recht nicht an Schlaf zu denken ist.
Oh je ... ich hoffe, das bessert sich. Bin gestern Nacht einfach neben einem schreienden Kind eingeschlafen.
Gruß Tine

voll süß,sieht gar nicht wie ne Nervensäge aus ;-)

Auch mal Bild nachreiche

Hallo Siaka................
na wie war deine Nacht?? Ich bin zwar um halb 10 ins Bett, hatte aber ziemliche Gliederschmerzen, Halsweh und erhöhte Temperatur. Ich war so verzweifelt und müde das ich aufgehören wollte Nachts abzupumpen damit ich schlafen kann und wollte Pre füttern. Sie trinkt jetzt aber kein Pre nur 40-50 ml. Schmeckt ihr nicht...........damit war ich dann so weit wie vorher nur das meine Brüste mir diese Aktion übel genommen haben.
Hatte die ganze Nacht volle schmerzende Brüste u.s.w.Und dann hatte ich ein schlechtes Gewissen wie ich dem Kind bei vollen Brüsten Pre gebe.Nun ja jetzt ist wieder beim alten und ich bin auch ganz froh auch wenn ich wohl so schnell nicht von der Pumpe weg komme.
lg Maria :DRINK:

Das ist aber eine süüße.LG Ani

Auch mal Bild nachreiche

süß deine kleine !

Ich bin auch fast immer müde!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen