Suchen Menü

Auch kurz vom FA Besuch heut berichten möcht..

bin ja noch ganz ganz am anfang und man konnte bis jetzt nur eine gut aufgebaute schleimhaut sehen, der test dort war auch postitv und mir wurde blut abgezapft,
in 2 wochen hab ich wieder den nächsten kontrolltermin und hoffe dann mehr zu sehen und vielleicht auch schon ein schlagendes herzle,
jetzt geht das hibbeln los, aber ich denk einfach postiv weil einfach alles gut werden muss, da ich sonst keine chance mehr auf ein geschwisterchen für fincheen bekommen werde, da mein mann ja eigentlich keine kinder mehr wollte, aber nun natürlich zu seinem kind steht, und das schicksal es wohl doch für uns bestimmt hat, da es ja wirklich nicht geplannt war, ich mich aber mittlerweile tierisch freuee,
lg von einer überglücklichen kati :IN LOVE: :ROSE:
Bisherige Antworten

oh, wie schön! das wird sicher alles gut sein! freu mich für euch!

das ist ja schön, wenn man den schicksal so ein schnippchen schlagen kann. und was für eins!
lg, claudia

Hallo Kati! Das hört sich super an. Wir freuen uns für Euch. Liebe Grüße, Sabrina und Mathilda

Alles Gute weiterhin! LG Melanie (die auch sooo gerne wieder schwanger wäre...)

Oh wie schön, Alles Gute für die Kugelzeit

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen