Suchen Menü

Auch ihr sollt nicht zu kurz kommen, haben wir doch mehr als drei Jahre gelacht und geweint...

Ich möchte euch jemanden vorstellen...

Gattung: derzeit springball, will mal Mensch sein
Größe: 28,6 mm - variabel da ständig Größer werdend
Alter: gerechnet 9 Wochen und 2 Tage, lt maße 3 Tage älter

Die Fertigstellung in endgültiger Größe und Geschlecht wird für Mitte November erwartet!
Wir freuen uns riesig, mein Mann erst! Das kenne ich von ihm gar nicht!
Obwohl es wieder ein sechser im Lotto war- unwahrscheinlich aber eben nicht unmöglich.

das Bild ist leider nicht so schön... Mein Doc druckt auf normalpapier ...

Bisherige Antworten

Re: Auch ihr sollt nicht zu kurz kommen, haben wir doch mehr als drei Jahre gelacht und geweint...

:GIRL 200:liebe Lona.

ich freu mich für euch, auch das dein Mann so begeistert ist.

Drück die Dauemn, dass alles dort bleibt und wächst, wo es grade ist :-)

LG Claudia mit Julian und Luisa im Bauch:IN LOVE:

Re: Auch ihr sollt nicht zu kurz kommen, haben wir doch mehr als drei Jahre gelacht und geweint...

o lona, ich freu mich für euch! gratuliere dir und drücke dirdäumchen, dass diesmal alles problemlos läuft.

verrat mir nur mal, woher du die energie nimmst. ich bin mit meinen beiden oft schon an meinen grenzen angelangt. dopst du dich heimlich oder hast du kleine heinzelmännchen, die dir still und heimlich helfen? du bist eine echte powerfrau! hut ab!

lg und alles gute fürs krümelchen und für dich, claudia

Danke schön ihr beiden!

Claudia, ich glaube, das ist mir einfach in die Wiege gelegt... ich bin ein kugelrundes Stehaufmännchen, dass gar nicht liegen KANN... Manchmal ist mein Mann mit meinem Temperament überfordert, würde das aber niemals zugeben.

Nein ehrlich, ich weiß es nicht. Und glaub mir, ich habe auch meine Tage, wo ich am liebsten im Bett bleiben würde. Am schlimmsten war es in den letzten grauen, schneereichen und deprimierenden Wochen....

LG

Oh Lona,

das freut mich so für dich!!

:GIRL 200:

Hab ich doch vor einiger Zeit schon gesagt, Christian wird auf sein nächstes Geschwisterchen ganz besonders gut aufpassen! O:-)

Geht es dir denn gut, rein schwangerschaftstechnisch gesehen?

Dass die Angst allgegenwärtig ist, kann man glaub ich leider nicht abstellen, oder?

Ich wünsch dir weiterhin alles, alles Gute und ein gesundes Baby im November! :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen