Auch ichgehöre hier her, wenn auch noch etwas zruückhaltend...
Freue mich auf einen regen Austausch mit euch.
LG tiffany03
Soll heißen "Auch ich gehöre dazu, wenn auch noch etwas zurückhaltend...
herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!!
Ich denke mal beim FA waren die Wenigsten von hier schon.... ich werde wohl erst so in zwei- drei Wochen gehen, wenn vorher nichts auffälliges ist. Meine FÄ hat mir ganz klar gesagt vor der 7.SSW macht sie ohne Aufälligkeiten keinen US da viele dann bei einem Abgang noch Enttäuschter sind... und ich finds irgendwie auch schöner wenn ich dann schon gehe dann auch gleich ein schlagendes Herzchen zu sehen!!! Hoffentlich halte ich auch wirklich so lange durch ;-) :-X
Alles Gute für dich!!!
GLG Allie
Glückwunsch!!
Alles Liebe
Danny mit 2 Jungs an der Hand und Wuschpunkt im Bauch (4+4) :IN LOVE:
Wünsche Dir ebenfalls eine tolle Schwangerschaft.
lg Armanda
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen