Auch ich zurück vom FA
war heute morgen beim FA und hab das Herzchen blubbern sehen.
Ich bin sehr froh. Die SSL ist 6,4 mm. Also alles wunderbar.
Ich wünsche allen die heute auch einen FA-Termin haben auch so schöne Nachrichten.
LG Anna [:-} [:-}
Auch ich zurück vom FA
das ist ja toll *willauch*. Wie weit bist Du denn jetzt?
Ich habe nächste Woche in der 6. SSW Termin und bin schon sehr gespannt, was man sieht. Hoffe auch so sehr auf ein Herzchen, damit ich beruhigt in den Urlaub fahren kann.
LG
Nic
Auch ich zurück vom FA
ist es nicht unbeschreiblich. Ich freue mich auch für Dich [:-}
Es ist so toll, wenn man weiß, dass alles in Ordnung ist.
LG Cindy
Auch ich zurück vom FA
Huhu Anna!
Wusste ich doch, dass ein Termin an meinem Geburtstag nur gute Ergebnisse bringen kann!!
Ich freu mich total für Euch!
1000 Dank für die Glückwünsche! Ich hab noch etwas dran zu knapsen, dass ich Dich in diesem Forum nun nicht nerven kann ;-) aber das wird schon wieder.
Also - pass weiterhin gut auf Dich und das Krümelchen auf - ich werd das hier nämlich ausspionieren :-P
GGLG und einen schönen sonnigen Tag!
Claudia :KISSING:
Auch ich zurück vom FA
Hi Anna,
das freut mich sehr für dich!! Ich habe am Donnerstag den 2 Termin und hoffe auch das wir das Herzle sehen können!!!
Bin ja denk genauso weit wie du!! Hoffentlich ist bei mir dann auch alles ok!!
LG
Jasmin
Auch ich zurück vom FA
hallo liebe anna,
hab gerade gesehen, daß wir am gleichen tag getestet und am gleichen tag endbindungstag haben:-)))
morgen muß ich zum fa. hoffe, daß bei mir auch alles ok ist, weil ich absolut keine symptome habe!
dir wünsch ich viel glück und eine schöne kugelzeit!
liebe grüße
anja :KISSING:
Auch ich zurück vom FA
ja wahnsinn!! Heute wieder so viele US Termine ... :) Und alle sooo positiv! Wie ich mich freue!!! [:-} [:-} [:-}
GgglG
Svenja, die jetzt doch auch mal nen Termin machen müsste ..., 7+4
Auch ich zurück vom FA
Herzlichen Glückwunsch zum blubbernden Herzchen [:-}
Ich weis genau, wie Du Dich fühlst ;-)
Alles Gute weiterhin!!!!
Lg, Jasmin (*hihi* mein Mini ist 6,2 mm "gross")
Auch ich zurück vom FA
Anna, ich freu mich für dich!!!
Wie weit bist du heute?
Liebe Grüße :IN LOVE:
Marleen, selber bei 6+6
Auch ich zurück vom FA
Hallo Anna,
das sind ja super Nachrichten. Ich freu mich sehr mit Dir. [:-}
GLG, Bianca (4+3)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen