Suchen Menü

Auch ich reserviere mir hier schonmal einen Platz...

... denn ich habe gerade eben positiv getestet, wenn auch ein wenig schwächlich.
Ich weiß nicht, ob hier bekannte Gesichter sind, die ich aus dem "Geb. März/April 2007" - Forum kenne.
Außerdem hab ich jetzt hier noch nicht soweit gelesen.
Sollte ich mich vorstellen?
Mein Name ist Anja, bin verheiratet seit Nov. 2006 und im Februar 2007 kam unsere kleine Zicke Svea Mailin auf die Welt.
Eigentlich wollte mein Mann kein zweites Kind und er war auch gerade nicht wirklich hocherfreut, als ich ihm sagte, daß wir evtl. bald zu Viert sind, aber ich denke, das wird sich noch einstellen :-)
Also, ich grüße euch
GGLG
Anja
Bisherige Antworten

Auch ich reserviere mir hier schonmal einen Platz...

Hallo Anja,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven SST!
Ich bekomme mein erstes Kind, daher können wir uns noch nicht kennen. Aber wenn Du mehr über mich wissen willst... mein Profil hier ist offentlich. ;-)

Liebe Grüße
Sunny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Auch ich reserviere mir hier schonmal einen Platz...

Hallöchen Anja,
nein, ich kenn Dich noch nicht ;) aber herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich dass Du hier auch einziehen kannst!
Wie weit bist Du denn? ET schon errechnet?
Wünsche Dir eine wundervolle Kugelzeit und auf eine schöne Zeit hier im Forum!
GlG
Svenja mit Amélie, 19.02.06 und Clara, 10.03.08 und Knubbelchen, 4+3

Auch ich reserviere mir hier schonmal einen Platz...

Hallo Amélie,
wenn ich mich nicht vertan habe, müßte ET der 10.01.2010 sein und ich bei 4+2.
Doch, gehe ich nach meiner ersten SS, dann kann ich damit rechnen, daß der ET noch in diesem Jahr ansteht :-).
Unsere Svea kam 16 Tage früher, also bekämen wir fast ein Christkind und einen Silvesterknaller.
Auch Dir eine schöne Kugelzeit.
GGLG
Anja mit Svea Mailin (*16.02.2007) und evtl. Überraschungsei bei 4+2

Auch ich reserviere mir hier schonmal einen Platz...

Hallo Anja,
na, sag das mal nicht zu laut. Es sind ja schon sooo viele in meiner Umgebung davon ausgeganen, dass es auch beim zweiten Kind früher losgeht ... ;) und dann ... haben sie gewartet und gewartet ... :)
Meine Amélie ist übrigens auch ein Februarkind (19.02.06). Da bist Du in das Forum nach mir gezogen, gelle?! ;)
GLG
Svenja mit Amélie und Clara (06 und 08 ) und Mäuslein *nochmal nachrechne* doch schon bei 4+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen