Suchen Menü

Auch ich muss mich verabschieden

Hallo zusammen

Leider muss ich mich auch verabschieden, es ist nun def. so. Heute Morgen war ich nochmals beim Fa, man sieht immer noch kein :IN LOVE: Morgen muss ich zur AS.

Ich wünsche Euch allen eine unkomplizierte SS und eine schöne Kugelzeit. Ich bin sehr traurig, nicht mehr zu Euch zu gehören.

Alles Liebe
Samba

Bisherige Antworten

Auch ich muss mich verabschieden

Ach Samba!
Das tut mir so leid.
Ich wünsche euch viel Kraft und alles alles Liebe und Gute für Eure Zukunft.
Weiss gar nicht was ich sagen soll.
Drücke Dich ganz fest.
LG Marie

Ach Mensch...

das tut mir wirklich sehr leid für Dich und Deine Familie....

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles Gute für die Zukunft...

Ganz traurige Grüße

Alex....

Auch ich muss mich verabschieden

Liebe Samba!
Ich hatte auch im Herbst eine ELSS... Hatte zwar keine ISCI oder sowas aber war auch so schon am Boden zerstört! Man fühlt sich ja irgendwie doch wie ein Versager, obwohl man es nicht beeinflussen kann...
Ich wünsche dir soooo, dass es ganz schnell wieder klappt. Bitte besuch uns dann mal aus dem anderen Forum, ja??
Ganz liebe Grüße und alles, alles Gute für dich!
Kathi

Auch ich muss mich verabschieden

....das tut mir leid.....ich hoffe du kannst bald wieder Mut fassen....lieben Gruss

tut mir sehr leid

ich wünsche dir und deiner familie alles gute

dir wünsche ich viel kraft und mut dran zu bleiben

und ich wünsche alles glück das du so bald wie möglich mama wirst von einen süssen Baby

*kopfhoch*

es tut mir sehr leid! wünsche dir alles erdenklich gute!

das tut mir sehr leid *knuddel* traurige grüße von

Auch ich muss mich verabschieden

Oh nein das tut mir so leid ich drück dich ganz doll! Ich wünsche dir gute besserung und viel kraftfür euch damit ihr schnell wider nach vorne schauen könnt und euch aufs nächste mal konzentrieren könnt! In gedanken an euch und euerm Sternchen GLG Kicky :,(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen