Auch ich melde uns ab, in den Urlaub!
auch wir werden ab morgen im Urlaub sein. 1 Woche Allgaeu, mit meinen Eltern, und mein Bruder komt auch mit!
Wir freuen uns schon total, ist das erste Mal, dass mein Liebster die Alpen im Sommer sieht (vor Oscar sind wir jedes Jahr nach Frankreich gefahren, zum Ski fahren/ Snowboarden).
Mal sehen, wie der Flug nach Muenchen wird - 'Billigflieger' (ahem - die Fluege waren weit teurer als unsere Fluege nach Frankfurt, im Oktober!).
Und ich hoffe, dass meine beiden Maenner die Temperaturen in D ertragen - wir haben hier morgens und abends schon die Heizung an, und tagsueber so 16 Grad *schnatter*.
Ich freu' mich, und werde berichten!
LG, Sylvie
Und das Geschwisterchen will wohl auch nicht laenger warten...
Hallo Sylvie!
Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub! Wo genau fährt ihr denn hin? Wann geht denn Euer flieger und wie lange fliegt ihr denn? Ihr habt ja Glück, Morgen und am Sonntag soll es hier in der Region 30 Grad bekommen.
LG Steffi mit Alexandra
Guten Flug
Viel Spaß in der Heimat, liebne Sylvie, und genieße den Sommer, so er in München zu finden ist! Wir leben weit weg von Schottland und haben aktuell auch nur 17,3° draußen, obwohl tatsächlich phasenweise die Sonne scheint. Das zum Trost - dieses Jahr ist der "Sommer" einfach verkorkst. Dafür ist der Garten herrlich grün, auch ohne tägliches Gießen. :-)
LG
chocolate-cookie
Na dann willkommen im deutschen Sommer ;-) Vergesst die Regenjacken nicht und habt eine schöne Zeit zusammen :-)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen