Suchen Menü

Auch ich komme zu Euch... auf die ET-Liste?

Hallo Mädels,

nachdem ich schon einige Zeit mitlese, will ich heute nun offiziell zu Euch kommen.

War heute wieder beim FA und habe das Herzchen blubbern sehen :DRINK: Nun kann ich es so langsam glauben, dass sich auch bei uns ein Krümelchen angekündigt hat.

Ich bin jetzt 7+0 und gehöre zu den Glücklichen, die kaum Beschwerden haben - gerade deshalb habe ich es nicht so recht glauben können. Bin etwas mehr müde, aber ansonsten geht es mir sehr gut.

Es wird mein erstes Kind werden, bin 32 Jahre alt und wohne in Bayern. Ich denke, es könnte ein Mädchen werden, da mein Eisprung wohl 4 Tage später stattfand als errechnet. Mal schauen ;-) ET ist der 17.09. laut Ultraschall.

Dann freue ich mich auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit und allen werdenden Mamis wünsche ich alles Gute,

Claudia.

Bisherige Antworten

Auch ich komme zu Euch... auf die ET-Liste?

Hallo Claudia,
Herzlich Willkommen hier im Forum... Gratuliere zum Krümel und hoffe wir haben eine tolle Hibbelzeit zusammen... In meinem Profil stehst du jetzt mit auf der Liste... habe die Schrift über dem Ticker vergessen, werde ich aber noch machen...
LG Bienchen :ROSE:

Auch ich komme zu Euch... auf die ET-Liste?

Hallo Bienchen,

vielen Dank.

Wir sind ja schon richtig viele.

Schönen Abend noch,

Claudia.

na dann herzlich willkommen ! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen