Suchen Menü

Auch ich hatte heute wieder Vorsorge

Huhu,
komme gerade vom FA. Obwohl ich jetzt 31. SSW bin hat er kein CTG schreiben lassen. Erst in 2 Wochen. Naja nun gut. Auch nicht schlimm.
Ich hab doch glatt wieder 200 g abgenommen, obwohl ich echt die letzten Tage nur gefressen habe. Ist schon komisch. Ich hab jetzt schon so viel Bauch wie bei meinen Jungs ganz am Ende der Schwangerschaft, aber hab bis jetzt nur 2,5 kg zugenommen :-X . Aber Mausi gehts trotzdem gut. Sie war auch voll in Action. Die Hebamme dort meinte nur, ich hätte für 31. SSW doch ganz schön viel Bauch.
Aber naja was solls. Ansonsten hat er wie ich es in Verdacht hat "nur" die Daten vom Doppler ins 3. Screening eintragen lassen. Hatte ja schon die ganze Zeit im Verdacht, dass er nur keine Lust hat das 3. Screening zu machen :-( .
Naja, Blut haben sie mir noch versucht abzunehmen, aber meine Venen waren wieder einmal sehr sehr geizig :-X. Aber gut, irgendwann hat die Dame dann noch noch was bekommen.
Die nächste VU ist dann in 2 Wochen und wird dann von der Hebamme gemacht. Ist mir auch ganz recht so. Die redet nämlich etwas mehr als mein FA.
Lg. Melanie
Bisherige Antworten

Auch ich hatte heute wieder Vorsorge

Hallo Melanie,
wie Du schon sagst, hauptsache Deiner Maus geht es gut!
Mein Arzt redet immer wenig über die Untersungen und die Ergebnisse. Dafür erzählt er aber immer extrem lange und unwichtige Storry´s.
Mir ist aber auch nur wichtig, dass mit dem Kleinen alles in Ordnung ist.
GLG Janni 30+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen