Suchen Menü

Auch ich hatte heute nen Termin.....

Hallo Mädels,

hatte heute auch eine Termin. Was soll ich sagen? Ich bin mega glücklich!

Bin heute bei 6+0 und hatte mir nur minimale Chancen auf einen Herzschlag gemacht, aber ich hab ein gut blubberndes :IN LOVE: gesehn [:-} [:-} [:-} Ansonsten sei auch alles ok, also Größe der Fruchthülle und des Embryo, passt wohl alles sehr gut zu 6+0. Mein erstes Bild vom Ultraschall hab ich auch mitbekommen, bin stolz wie Oskar :-[, mal sehn was Männe dazu heut abend sagt.

Meinen Mutterpass hab ich auch bekommen, verstehe zwar das meiste nicht was drin steht, aber egal ;-). Eins verwirrt mich aber sehr, da steht bei berechneter Entbindungstermin der 1.4.10 %) %) %) Da müssen die sich wohl verschrieben haben, sehr komisch %) %)

Hab mir dann noch was gegen meine Übelkeit aufschreiben lassen, die ja seit Tagen anhält (komisch, jetzt wo ich das Medikament da hab ich mir das erste Mal seit Tagen nicht mehr schlecht).

Sollte dann noch Pipi abgeben, aber es ging nicht :HEADSHOT:, war letztes mal schon eine riesen Anstrengung dass es ging. Hab jetzt halt keins abgegeben. Meint ihr das ist schlimm?

Mein nächster Termin ist leider erst in 4 Wochen, wie bring ich die Zeit bis dahin nur rum?

LG

Bisherige Antworten

Auch ich hatte heute nen Termin.....

Huhu,

die Zeit bis dahin bringst Du rum indem Du Dich hier ganz arg mit uns "unterhältst"!

Aber zunächst herzlichen Glückwunsch zu den super Neuigkeiten von Deinem kleinen Bauchbewohner! So etwas liest man ja sehr, sehr gerne! Ich freue mich mit Dir!

Ja, so ist es meistens... Wenn man endlich die Lösung des Problems gefunden hat (Medi gegen Übelkeit in der Schublade), dann ist das Problem auch nicht mehr vorhanden... Aber es kann ja wieder kommen. Es ist gut, daß Du was da hast.

Wegen Pippi abgeben, das ist nicht schlimm. Und wenn Du es möchtest, kannst ja in den nächsten Tagen mal in die Praxis gehen und die Pippi-Probe auch abgeben, da mußt Du nicht zur FÄ rein, die Mädels vorne machen das... Wird also kein Problem sein, damit sie dann auch alle Wetre haben für den MuPA.

Ich wünsche Dir weiterhin Alles Gute! Mach weiter so! :THUMBS UP:

GGLG, Miruna

Auch ich hatte heute nen Termin.....

Wow, toll, das du das Herzchen schon sehen konntest *freumichmitdir*

Das mit dem Pipi ist eigentlich nicht weiter schlimm. Dort wird halt untersucht, was du da alles so ausscheidest ;o) Zucker, Eiweiss etc...

Was hast du denn gegen die Übelkeit bekommen?

LG Andrea

Auch ich hatte heute nen Termin.....

na herzlichen Glückwunsch zum :IN LOVE: und daß alles okay ist.
nahc meiner rechnung bist du so weit wie ich, ich muss mich noch bis Montag gedulden, dann habe ich endlich meinen ersten termin und hoffe dann auch auf ein :IN LOVE: !
Alles GUte weiterhin und die 4 Wochen bekommst du shcon rum hier bei uns!
LG, mandy

Auch ich hatte heute nen Termin.....

Hallo Du,

wie schööön, daß du heute ein schlagendes Herzchen sehen durftest *freu*. Auf den falschen eingetragenen ET im Pass würde ich das nächste Mal einfach drauf hinweisen. Bestimmt ist das verschrieben ;-).

Was hast du denn für ein Medi gegen die Übelkeit bekommen ? Könnt ich auch gebrauchen %).

Das mit dem Pipi weiß ich leider nicht (ich kann immer :-D), aber vielleicht kannst du ja das nächste Mal Pipi von zu Hause schon mitbringen ? Einfach mal fragen...

Ich wünsche dir, daß die nächsten 4 Wochen gaanz schnell rumgehen.

LG Kerstin

Das ist soooo schön :o) Freu mich für Dich!

@TweetCHEN und BugsBunny

Hab gegen die Übelkeit Vomex bekommen, kriegt man glaub auch ohne Rezept. Is glaub auch ein typisches Mittel, hat meine Mama auch schon bekommen ;-). Obs hilft weis ich nicht, seit dem die FÄ mir es aufgeschrieben hat is mir nicht mehr übel :-D, naja, aber das kommt bestimmt wieder.

Euch natürlich auch gute Besserung!

LG

Auch ich hatte heute nen Termin.....

SUpi ich freue mich sehr für dich...
also ich denke wenn du 6+0 bist müßte es minestens der 1.5.10 sein...
ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, genieße jeden Tag schwanger zu sein, es geht dann doch so schnelll vorbei. Bei meiner zweiten Schwangerschaft war ich eher traurig um jede Woche die schon wieder rum war...
aber jetzt darf ich ja hoffentlich auch nochmal genießen...
GLG ilka :BRAVO:

herzlichen glüüückwunsch!!! ggglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen